Bewertung:
0
Damit sind wir ja beim Thema, wenn der Schlendrian erstmal drin ist, kriegt man den ganz schlecht wieder raus, ich weiß nicht, was da passiert ist, aber es Zeit, dass sich das ganz schnell wieder ändert, anscheinend haben seine Vorderleute den guten Boris im Tor mit Ihrem Phlegmatismus angesteckt.
Kann natürlich auch einen anderen Grund haben, es ist Weihnachtszeit, 2. Advent, da wollten die Indians gute Gaben bzw. Geschenke an die Gäste verteilen.
Bewertung:
31
Ganz anders als noch vor 2 Wochen, da war schlendrian, heute war Platt. Weihnachtsfeier? Oder hat PiWi Training angezogen, wegen Schlendrian und weil jetzt Grundlage für 5 Jahreszeit gelegt wird?
Zumindest haben wir in der 2. Liga und in der eingleisigen OL zu dieser Zeit im Jahr immer am meisten (gegen höher stehende Teams) gepunktet. Gehe einfach Mal davon aus dass wir im Februar/ März viel zuzustezen haben. 3 Punkte, Mundabwischen weiter.
Bewertung:
1
Fazit des Spiels: 3 Punkte geholt, Heimspiel gewonnen.
Wie interessiert spätestens Dienstag niemanden mehr, aber es ist sehr viel Luft nach oben.
Bewertung:
0
Fakt ist auf jeden Fall, wenn die Indians die beiden nächsten Heimspiele gegen Rostock und Braunlage gewinnen wollen, müssen sie sich erheblich steigern.
Bewertung:
1
Zumindest gewonnen. Ansonsten sehe ich mich leider bestätigt.
So klar führt man ja nun auch nicht die Liga an, als dass man sich solche Schludrigkeit erlauben könnte.
Die paar Pünktchen Vorsprung sind schnell wieder weg.
Bewertung:
8
Klar wenn man die Tabelle anschaut, ist es egal wie heute gewonnen worden ist. Aber der Spielaufbau von hinten raus war heute teilweise erschreckend. Da wurden heute zu viele Fehler gemacht, und die hat Timmendorf mit ihren erfahrenen Spieler einfach ausgenutzt. Das hätte heute auch anderst enden können. Vielleicht hat Timmendorf auch nur einfach sehr früh angegriffen, und so versucht den Spielaufbau bei den Indians zu stören. Wenn, dann haben sie das teilweise gut geschafft.