Bewertung:
1
...also während eines Spiels gebietet doch schon die nötige Fairness der Mannschaft gegenüber eine gewisse Zurückhaltung...
Bewertung:
11
Ich wollte auch kein unkritisches Verhalten gegenüber der Mannschaft predigen. Aber mir stinkt diese "Alles ist Scheiße"-Stimmung hier. Ok, vieles liegt im Argen. Aber eine gewisse Differenzierung fänd ich schon sehr wohltuend
Bewertung:
0
(11.12.2016, 20:09)bm_tie schrieb: (11.12.2016, 20:00)DerRieseausH schrieb: Ich wollte auch kein unkritisches Verhalten gegenüber der Mannschaft predigen. Aber mir stinkt diese "Alles ist Scheiße"-Stimmung hier. Ok, vieles liegt im Argen. Aber eine gewisse Differenzierung fänd ich schon sehr wohltuend
Also, differenziert worden ist hier schon, finde ich - ich glaube auch nicht, daß sich die "alles Scheisse" Stimmung allein auf die Mannschaft oder den Trainer bezieht, da gibt es ja deutlich unterschiedliche Meinungen.
Wirklich scheisse ist, daß nichts passiert.
Richtig,
Vom Kopf an stinkt der Fisch.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
1
...volle Zustimmung,
mal ehrlich, spätestens jetzt ist es doch nicht mehr die Frage ob ein neuer Trainer oder ein Knipser erforderlich ist, es sind doch beide die uns fehlen!
eisdielenposer
Unregistered
War nicht dabei, aber wenn man den Liveticker liest, sind wir mal wieder verpfiffen worden. HSR: Daniel Hedwig. Ist bei Pointstreak bestimmt verwechselt worden. Sollte wohl Hedwig Daniel heißen. Vielleicht der Deckname von Ramona Weiss...