Bewertung:
1
Peinlich, unterirdisch, behäbig.
... und die Bauern lachen sich tot.
Bewertung:
6
Warum reißen sich die Jungs nicht verdammt nochmal den arsch langsam wieder auf?! Das war spielerisch nh glatte 6! Schaffrath wurde so unglaublich alleine gelassen. Danke Maxi das er wenigstens heute wieder gekämpft hat bis zum geht nicht mehr.
Ich sehe schwarz gegen Hamburg
Bewertung:
4
Unser Team war grottenschlecht, ohner Wille, Kampf und Spielsystem.
Es war schlimm anzusehen, überheblich waren die Spieler und dachten, sie gewinnen im Schlaf. Völlig verdiente und unnötige Niederlage, Lenny hat die Spieler wohl in der Pause nicht erreicht. Das muss schnell besser werden, wenn man nicht im Mittelmaß der Tabelle landen will.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
1
... jetzt weiß ich endlich, was ein Wurst Käse Szenario ist...
Bewertung:
36
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
23
Zumal wir ja trotz allem immer noch vorne dabei sind...
Bewertung:
1
Ich brauche keinen Trainer, der den Danny Albrecht in der PK macht. Sich aber nach so einer Leistung hinstellen und sagen...Da habe ich wohl nicht die richtigen Worte gefunden oder das Falsche trainiert. Das ist das andere Extrem, was ich auch nicht brauche.
Nach dem Interview mit Pape war mir klar, wohin die Reise heute gehen wird. Da liegt der Hase im Pfeffer. Herr Bowles hatte nach dem ersten Drittel gefühlt keinen Bock mehr und Herr Hein hat nicht einen Puck vernünftig verwertet. Keine Checks, keine Aggressivität und ein Schnarchnasentempo im Spielaufbau.
Hätte der Gegner Tilburg geheißen, wäre es heute zweistellig geworden. Es war das Schlechteste Spiel bis dato.
Bewertung:
23
Gegen Tilburg hätten Sie aber auch vermutlich besser gespielt.