Bewertung:
1
Ja, so muss man nicht abgehen.
Go Indians Go
Bewertung:
34
35 Strafminuten finde ich persönlich völlig in Ordnung, gerade für einen "Arbeiter" des Teams.
Natürlich hatte er in den letzten zwei, drei Spielen recht viele Strafen kassiert, aber seine Strafen als dämlich abzutun, wird ihm nicht gerecht. Ob man sich gegen einen überforderten Gegner prügeln muss, lass ich mal dahingestellt. Da gäbe es andere Kaliber die man mal mit solchen Aktionen aus dem Spiel nehmen könnte.
Bewertung:
5
Man kann sich natürlich immer mal wieder über Strafzeiten ärgern, keine Frage aber grad gestern war das okay .
Im Video sieht man auch noch ganz gut, dass erst Bove an der Bande ordentlich bearbeitet wird und dann Stocker anfängtauf Pape zuzugehen zu schlagen . Da muss er sich nicht wundern, wenn Pape sich das nicht gefallen lässt..
Mehr war dann ja auch nicht...
Bewertung:
22
Musste der Fight sein? Keine Ahnung, das können wohl nur die Beteiligten beurteilen.
Wurde das Team dadurch geschwächt? Natürlich nicht.
Da fehlt mir dann jegliches Verständnis wie man von "dämlichen Strafen" sprechen kann.
Bewertung:
28
Den Fight hat er nicht angefangen, Ausgangspunkt war der kleine berechtigte Schubser an der Bande gegen den wildgewordene Herforder, der den liegenden Indianspieler mit dem Stock traktiert hat. Daraufhin hat er sich von dem anderen Herforder eine eingefangen, da hätte ich auch mal zurückgehauen. Dämlich sind unnötige Frustfouls zur unpassenden Zeit, das war aber hier nicht der Fall.