Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH
(02.02.2025, 18:29)Perry schrieb: So werden wir am Ende nur 6., leider.
Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Jedes Jahr die Unkenrufe.
Und wenn man dann einmal recht haben sollte kann man sich auf die Schulter klopfen?

Das hab ich die letzten 5 Jahre immer im Januar und Februar gehört. Mal schauen ob die unkenrufe diesmal stimmen? Und dann kann man sagen, man hat es richtig vorhergesagt.
Das hab ich die letzten 5 Jahre immer im Januar und Februar gehört. Mal schauen ob die unkenrufe diesmal stimmen? U Das hab ich die letzten 5 Jahre immer im Januar und Februar gehört. Mal schauen ob die unkenrufe diesmal stimmen? Und Das hab ich die letzten 5 Jahre immer im Januar und Februar gehört. Mal schauen ob die unkenrufe diesmal stimmen? Und dann kann man sagen, man hat es richtig vorhergesagt. dann kann man sagen, man hat es richtig vorhergesagt. nd dann kann man sagen, man hat es richtig vorhergesagt.
(02.02.2025, 18:29)Perry schrieb: Eng zum 4:1 und Ende und verloren. Langsam verstehe ich die Spielweise wirklich nicht mehr.
So werden wir am Ende nur 6., leider.

Ob 4 oder 6 auch Latte. 

Insgesamt fehlt einfach eine Vision wohin es mit dem Laden mal gehen soll. 

Klar die GF ist zufrieden, der Schnitt wird wieder höher sein reicht.
Beim Umbruch sollte man beim Trainer anfangen; Ein Wochenende hat 6 Drittel und ein vernünftiges System sehe ich immer noch nicht, weil ... es gibt keines.
Wie so oft schon geschrieben… viele Punkte retteten die erste Reihe, zumindest seit der Halme Verpflichtung oder auch ein Killins. Von den anderen Stürmer kommt fast nichts. Aber das schrieb ich ja bereits. 

Eine angeblich bereits getätigte Verlängerung von J.Wolter könnte ich einfach nicht nachvollziehen.

J. Petersen und R.Palka nehme ich von der Kritik der Stürmer aber mal aus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(02.02.2025, 18:44)floka0 schrieb:
(02.02.2025, 18:29)Perry schrieb: Eng zum 4:1 und Ende und verloren. Langsam verstehe ich die Spielweise wirklich nicht mehr.

Ob 4 oder 6 auch Latte. 

Naja, Heimrecht in den Playoffs wäre schon von Vorteil.
(02.02.2025, 19:16)Chris_Colt schrieb:
(02.02.2025, 18:44)floka0 schrieb:

Ob 4 oder 6 auch Latte. 

Naja, Heimrecht in den Playoffs wäre schon von Vorteil.

Für die Kasse vielleicht aber mehr auch nicht.

Wohin will man wenn keine Vision steckt in der GF.
Das war 'mal wieder richtig schlecht. Vorne kaum Chancen, hinten haarsträubende Fehler. Aber kein Grund, sich Sorgen zu machen - es ist halt das übliche Gesicht in dieser Saison. Zwinkern
Alles wie immer......

Immer noch kein System zu erkennen.

So zu verlieren ist schon mehr als nur traurig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Bei dem bevorstehenden Restprogramm wären 3 Punkte heute echt wichtig gewesen. Mir fehlt da manchmal auch ein erkennbares System, bin aber auch kein Eishockeytrainer. Ebenso ein Plan B, falls man mal nicht ins Spiel kommt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Halme sich nicht schwerer verletzt hat, sonst müssten wir wohl noch einen Konti lizenzieren.
Täglich grüßt das Murmeltier.

Kopflos, planlos, Sieglos.
Ohne System und mit einem Coach der nun schon seit vierzig spielen beweist, dass er nicht in der Lage ist auf sich ändernde Spielsituationen zu reagieren. Unser Angriff wird seinem Namen auch nicht gerecht.
Die Qualität steckt größtenteils sicher in der Truppe, das blitzte immer mal wieder auf. Abgerufen wird das Potential aber nur sehr selten. Und da braucht mir auch keiner mit einer engen Liga kommen.

Das lizensieren eines neuen Kontis für acht Spiele kann man sich im Falle einer Verletzung von Halme aber auch schenken.

Immerhin, wenn man auf Platz 6 in die Playoffs geht kann man hinterher erzählen, dass man ja gegen einen viel stärkeren Gegner leider in Runde 1 die Segel streichen musste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste