Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark - ECH [Das letzte Derby]
Und das 3:2 für die Scorpions  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Spiel gedreht. Leider! Aber das sind nicht die Punkte , die am Ende für Platz 4 fehlen (wenn wir das Spiel heute verlieren sollten)
Vielmehr sollten wir das Positive festhalten, dass wir auch auswärts mithalten und (manchmal) auch überraschen können!
#RememberWeiden
Ende und leider 3:2 verloren
Go Indians Go
Gutes Spiel der Indians, wo Kleinigkeiten zur Niederlage führten. Haben sich gut verkauft, besser als ich es erwartet habe. Kann mit dem Auftreten und dem Ergebnis am Ende gut mit leben.
(Gestern, 22:50)Boerje schrieb: Gutes Spiel der Indians, wo Kleinigkeiten zur Niederlage führten. Haben sich gut verkauft, besser als ich es erwartet habe. Kann mit dem Auftreten und dem Ergebnis am Ende gut mit leben.

Schließe mich da einfach an! 

Hätte auch ehrlich gesagt diese Saison nie mit gerechnet gegen dieses durchaus mega besetzte Team der Nachbarn überhaupt ein Derby zu gewinnen!

Daher ein Dank ans Team für 2 Derbysiege 2024!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das bessere Team hat heute verloren finde ich. Ansich gute Leistung aber in so einem Spiel erwsrte ich zb auch mal von einem R. Palka das er auffälliger ist.

Der Doppelschlag hat uns leider den Stecker gezogen, ärgerlich für uns sowie für das Team.
Die Punkte wurden in den sogenannten „einfachen“ Spielen verloren, nicht heute. 

Ich habe in den vier Spielen endlich ein Team gesehen, was die Derbys als Derbys angenommen hat und das ist für mich ein positiver Aspekt der fast beendeten Hauptrunde. 
2:2 in der Serie. Wer hätte das gegen diese Übertruppe vom Dorf zu Beginn der Saison gedacht. 

Mit dieser Einstellung freue ich mich auf die PlayOffs. 
Da ist bekanntlich alles möglich. 

Wir werden wahrscheinlich nicht mehr am 29.4.2025 das letzte Auswärtsspiel haben, aber wer weiß lachen
Wir hätten heute durchaus einen Punkt mindestens verdient gehabt. Das war definitiv kein schlechtes Spiel von uns, so ehrlich darf man gerne mal sein.
Ein Herden, der uns im Spiel gehalten hat, und eine defensive, insbesondere Gauch, den ich gerne auch spielerisch mit seinen 2 Punkten im Vordergrund stellen möchte. Die Finnen funktionierten auch ohne Halme. Es lag eher an den Reihen die danach kommen…Man möchte beten dass auch der neue Konti sich schnell einbringt.
Die Saison ist für mich nicht abgeschlossen!
Das war gar nicht sooo schlecht heute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste