Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
(17.02.2025, 10:14)DEG schrieb: War auf jeden Fall eines der besseren Spiele.
Leider lässt sich für die PlayOffs daraus nichts ableiten, dafür waren die Leistungen dieses Jahr zu wechselhaft.
Sollte der neue Finne einschlagen und Herden seine Form von gestern beibehalten, 
glaube ich schon das wir Memmingen rauswerfen können.

Zumindest weiß man -zumindest in der Theorie-, dass man in jedem Spiel zumindest mithalten könnte, wenn man wollte.
Alles ist drin, so sehe ich das auch!
(16.02.2025, 19:54)baeckerman83 schrieb:
(16.02.2025, 17:46)status malus schrieb: Ich verfehle das Thema mal mit Ansage: Weiß jemand etwas Belastbare über die Playoff-Spieltermine?

Hier sind alle Termine in der PDF: https://www.deb-online.de/download/405/r...4-2025.pdf

Weiß jemand ab wann es Tickets gibt?

Perfekt. Hab Dank. :-)
Gestern ein überragender Herden im Tor und - so ehrlich sollte man auch sein - Tilburger, die im Schongang unterwegs waren (noch dazu ohne Joly, Dalhuisen, de Hondt usw.). Man sollte es nicht überbewerten, dennoch war es ein gute Leistung der Indians, wo man schon früher hätte höher führen können. Ich glaube, der Sieg war wichtig für die Moral und man hat hinten heraus auch die Vorfreude auf die Playoffs im Stadion gemerkt. Dazu Herdens Tanzeinlage, war ein schönes letztes Heimspiel in der Hauptrunde mit einem Sieg gegen den Nordmeister.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste