Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP 2024/2025
Dass hat nix mehr mit einer Saison-Abschlussfeier eines Vereins zu tun wenn diese auf einen Volksfest stattfindet wo tausende Menschen sind, die nicht mal Fans sind von den Indians!!

Ich persönlich werde nicht hingehen, weil ich schon seit Jahren nicht mehr zum Frühlingsfest gehe, denn ich habe keine Lust auf die Leute die sich dort völlig zulaufen lassen oder die Personen die dahin kommen nur um Stress zu machen!

Meine persönliche beste Saison-Abschlussfeier fand für mich damals im Capitol statt!

Dort war es schön gemütlich!
(14.03.2025, 19:54)Starni schrieb: Ich persönlich finde es tatsächlich schade und schrieb gestern schon:

Es wäre doch schön, wenn wir unsere Kinder mit dem Virus Pferdeturm anstecken könnten.

Bei den Bullyzeiten ist es schwierig, also greifen wir auf die wenigen Gelegenheiten zurück die uns geboten werden.

Beispiel SEP vor 2(?) Jahren mit richtig Programm, ein Stand vom eV mit Torwandschießen und vielem mehr. Ebenfalls haben wir uns über den Familienspieltag in der Vorbereitung gegen Hamm sehr gefreut.

So bleiben einem nur unregelmäßige Trainingsbesuche, wenn es in Sachen Urlaub/Krippe passt sowie hin und wieder mal ein Jugendspiel am Samstag in der Frühe.
______

Ergänzend dazu aus dem Text von der Homepage:

Aufgrund massiver Kritik an der Indians SAP im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden einen anderen Weg zu gehen und die Wünsche unserer Fans anzunehmen und etwas zu verändern. Zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Volksfeste richten wir unsere Abschlussfeier nun also sehr familienfreundlich an einem Samstagnachmittag auf dem Frühlingsfest auf dem Schützenfest aus….“

Beginn der Veranstaltung am ersten des diesjährigen Frühlingsfestes in der Festhalle Ahrend ist um 18 Uhr.“

Wir befinden uns an dem Abend auf einem äußerst beliebten und belebten…“

Ich weiß nicht wie ihr das definiert, aber 18 Uhr ist für mich nicht familienfreundlich an einem Samstag Nachmittag. Leider erneut eine Veranstaltung die wir nicht mit unserem Sohn besuchen können.
Muss ich leider dagegen sprechen. 18 Uhr ist nun wirklich keine Zeit zum schlafen an einem Samstag. Daher durchaus okay.
(14.03.2025, 20:55)Erni schrieb: So eine SAP am Stadion bedarf schon ,je nach Umfang , ein Menge Arbeit und man benötigt auch viele Helfer. Vielleicht ist das zur Zeit nicht machbar. Nur mal so ein Gedankengang.

Ist am Turm überhaupt noch was machbar ?

Die Idee mag ja gut sein aber von familenfreundlichem Nachmittag zu sprechen und dann um 18 Uhr anfangen ??

Hat sich die letzten Male ja auch immer noch kräftig verzögert.

Aber egal, wers mag geht hin und die anderen halt nicht. Vielleicht kommt ja noch was zum Rahmenprogramm und man kann sich dann immer noch überlegen hinzugehen.

Ansonsten Sommerpause  Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(14.03.2025, 23:52)Maroste 88 schrieb:
(14.03.2025, 20:55)Erni schrieb: So eine SAP am Stadion bedarf schon ,je nach Umfang , ein Menge Arbeit und man benötigt auch viele Helfer. Vielleicht ist das zur Zeit nicht machbar. Nur mal so ein Gedankengang.

Das weiss ich nicht, bin mir aber sicher, das man sich schon über jede helfende Hand freut, die mit anpackt.
(14.03.2025, 22:04)sinnlos schrieb:
(14.03.2025, 19:54)Starni schrieb: Ich weiß nicht wie ihr das definiert, aber 18 Uhr ist für mich nicht familienfreundlich an einem Samstag Nachmittag. Leider erneut eine Veranstaltung die wir nicht mit unserem Sohn besuchen können.
Muss ich leider dagegen sprechen. 18 Uhr ist nun wirklich keine Zeit zum schlafen an einem Samstag. Daher durchaus okay.

Du müsstest schon auf meine Aussage eingehen wenn du dagegen sprechen möchtest.  Zwinkern

(14.03.2025, 23:52)Maroste 88 schrieb: Die Idee mag ja gut sein aber von familenfreundlichem Nachmittag zu sprechen und dann um 18 Uhr anfangen ??

Gefällt mir
Ich seh schon die Schlagzeile „Tausende feiern den Saisonabschluss der Indians“
lachen  Prost
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

"Familienfreundlich" ist ja nun ein dehnbarer Begriff, der mir bei einem Beginn um 18 Uhr nicht zuerst eingefallen wäre ...
Ich werde dabei sein und danach bei Bedarf meckern. ?
(15.03.2025, 00:00)Erni schrieb:
(14.03.2025, 23:52)Maroste 88 schrieb:

Das weiss ich nicht, bin mir aber sicher, das man sich schon über jede helfende Hand freut, die mit anpackt.

Das braucht man dann ja nur mal vernünftig kommunizieren, klappt in anderen Unternehmen/Vereinen ja auch.

Ich vermute man, wollte ganz bewusst weg vom Turm und 'raus in die Öffentlichkeit. Hatte wir ja schon eige Male für die SEP /SAP - Biergärten, Zoo, Kantplatz..
(15.03.2025, 10:23)Boomer schrieb: Ich vermute man, wollte ganz bewusst weg vom Turm und 'raus in die Öffentlichkeit. Hatte wir ja schon eige Male für die SEP /SAP - Biergärten, Zoo, Kantplatz..

Ist ja auch die bessere Entscheidung wenn es um öffentliche Wahrnehmung und Bekanntheit geht.

Vielleicht erreicht man da einige mehr als bei den "geschlossenen Veranstaltungen" am Turm.

Ich baue da mal auf Andy......

der wird sicher einige Werbetreibende des Senders einladen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste