Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Herne - ECH
(30.11.2025, 21:14)ower 50 schrieb: Ich habe jetzt keine Textstelle. Aber ein Bekannter hat recherchiert und aut IHF-Regel können Schiris nach einem Tor auch  Abseitspositionen per Videobeweis überprüfen...... wenn sie denn wollen ......

Die Indians schrieben bei FB in dem Fall war ein Videobeweis nicht möglich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(30.11.2025, 20:24)NYRangers schrieb:
(30.11.2025, 20:21)defender schrieb: Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber allein das Tor nach Abpfiff im Halle-Spiel und heute nach 2-Meter-Abseits -  das ist mit normalem Maßstab nicht zu erklären. So schwach können die Schiris doch nicht sein, oder?

Der Puck wurde von Belendir berührt daher kein Abseits!

Palka stand etwa 1 Meter im Abseits, der Linienrichter hat Abseits angezeigt und dann nicht mehr, warum?! Es ist es doch egal, wer den Puck vorher berührt hat!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(30.11.2025, 21:23)Indianer schrieb:
(30.11.2025, 20:21)defender schrieb: Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber allein das Tor nach Abpfiff im Halle-Spiel und heute nach 2-Meter-Abseits -  das ist mit normalem Maßstab nicht zu erklären. So schwach können die Schiris doch nicht sein, oder?

Palka stand etwa 1 Meter im Abseits, der Linienrichter hat Abseits angezeigt und dann nicht mehr, warum?! Es ist es doch egal, wer den Puck vorher berührt hat!

Laudan hat sicherlich T.Haack überstimmt. Oder eine der Linesperson!

Ist nun auch eigentlich egal. Joly kocht innerlich das sah man bei der PK. Egal 2 Punkte und abhaken.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(30.11.2025, 21:29)NYRangers schrieb:
(30.11.2025, 21:23)Indianer schrieb:

Laudan hat sicherlich T.Haack überstimmt. Oder eine der Linesperson!

Ist nun auch eigentlich egal. Joly kocht innerlich das sah man bei der PK. Egal 2 Punkte und abhaken.

Kein Wunder bei der Schirileistung zudem soll es vorher noch ein Wortgefecht mit dem Herne Coach gegeben haben.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich habe mir die Szene jetzt 10x angesehen - da muss mann nicht fachsimpeln - es fehlt einfach die Qualität, die für Schiris in der Oberliga erwartet werden darf. Blind, regelunkundig oder parteiisch, kannst Du Dir aussuchen.
(30.11.2025, 22:00)defender schrieb: Ich habe mir die Szene jetzt 10x angesehen - da muss mann nicht fachsimpeln - es fehlt einfach die Qualität, die für Schiris in der Oberliga erwartet werden darf. Blind, regelunkundig oder parteiisch, kannst Du Dir aussuchen.

kannst Du Dir aussuchen. Ich nehme alle drei schlechten Bewertungen, die Schiris sind teilweise ECHte Amateure!!!  Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Glückwunsch zu den 5 Punkten am Wochenende. Die Tabellenführung wurde somit weiter gefestigt, bzw. ausgebaut.
In der Liga darf man wirklich keinen Gegner unterschätzen. Da haben einige Teams schon gute Reihen beisammen.

Ich freue mich auf die Dezemberspiele!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste