Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mellendorf-ECH
Viele unnötige und erstaunliche Puckverluste langsam vom Kopf her..  100% fit wirkt das Team nicht. Vllt. doch was dran an der Grippewelle? Soll aber keine Ausrede sein denn die Scorpions heute in allen Bereichen deutlich stärker… inkl. Powerplay!

Ist halt so, aber es gibt ja noch einige Derbys!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Da scheint der ein oder andere etwas mehr angeschlagen zu sein…
Ende und 4:1 verloren  Angst
Go Indians Go
(21.12.2025, 21:25)Perry schrieb: Ende und 4:1 verloren  Angst

Leider verdient.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich glaube ich muss Joly irgendwann doch mal fragen warum strikt immer weiter in die Rundung oder in die Ecke gespielt wird wenn ich merke mein Team verliert da 80% der Zweikämpfe? Aus welchem Grund auch immer..
Das mag ja öfter funktionieren auf unserer kleinen Eisfläche aber wie geschrieben wir haben gefühlt 80% der Zweikämpfe verloren und dann kann man doch mal reagieren? 
überlegen

Da muss ich doch sagen.. Jungs jetzt jeden Puck aufs Tor vllt fällt einer rein oder wird irgendwo abgefälscht! Vor allem gegen Torwart Nr 3 beim Gegner! 

Hmm…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Also auf mich wirkten einige Spieler echt platt...Da kann schon etwas dran sein, an "Grippe". Fahrig, Zweikämpfe verloren wenig Tempo ...alles eher untypisch. Scorpions gut, aber nicht überragend. Mal schauen was Joly von sich gibt. Am Ende egal, weiter machen. Kein Beinbruch.
Mund abwischen und hoffen, dass die Kraft bis Dienstag zurückkommt. Erholungsphasen derzeit sehr kurz bei uns.
So kannst du kein Derby spielen! Man gut dass wir Tabellenerster sind, ansonsten wär der Aufschrei groß. Und gut, dass man sicherheitshalber schon im Vorfeld für eine Grippewelle sorgte…

Es mag ja am Ende egal sein, auf welchem Platz man in der Meisterrunde einläuft. Aber trotzdem sollte sich die Mannschaft bis zu den Playoffs kontinuierlich verbessern. Bei Betrachtung von Plan B der Spielidee (sofern es diesen gab) und Powerplay haben wir noch genügend Trainingsinhalte.

Und körperlich war halt heute gar nichts zu sehen. Dachte erst es müssten Varttinen oder Metsävainio eingeblendet werden, aber unsere Kontis heißen diese Saison anders und hatte ich auch besser in Erinnerung. 

Sei‘d drum. Vielleicht hänge ich persönlich so einen lustlosen Derby-Auftritt höher als es sein muss, enttäuscht bin ich trotzdem.
Hab ich das richtig gesehen, daß die Reihen geändert waren? Hinten Killins mit Roach anstatt mit Messing. Und Reihe 1 ohne Legacé dafür mit Moser an der Seite von Aubin und Lessard-Aydin?
(21.12.2025, 23:03)sinnlos schrieb: Hab ich das richtig gesehen, daß die Reihen geändert waren? Hinten Killins mit Roach anstatt mit Messing. Und Reihe 1 ohne Legacé dafür mit Moser an der Seite von Aubin und Lessard-Aydin?

Killins und Roach spielen seit der Verpflichtung letzterem zusammen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Iceball, 1 Gast/Gäste