Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-ECH
Und mal wieder eine unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung - auf beiden Seiten! Spiel völlig kaputt gepfiffen!

Unsere Leistung ist momentan leider nicht gut, aber das sehe ich genau wie Joly auch, solche Phasen hat jede Mannschaft in der Saison mal. Also Mund abputzen und Dienstag mal wieder drei Punkte einfahren!
Somit müssen wir eventuell zu schauen, wie am 28. Tilburg und die Bauern an uns vorbeiziehen. 
Leider zu recht, wenn man sich die letzten Spiele von uns ansieht. Absolut unfassbar schlechtes PP und super unnötige Strafen. Gefühlt kaum Torschüsse, weil der Puck über die Linie getragen werden will.

[Bild: dyjJK3WtkoAhIvZNq4.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Gefällt mir
(26.12.2025, 22:34)Marcel schrieb: Und mal wieder eine unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung - auf beiden Seiten! Spiel völlig kaputt gepfiffen!

Unsere Leistung ist momentan leider nicht gut, aber das sehe ich genau wie Joly auch, solche Phasen hat jede Mannschaft in der Saison mal. Also Mund abputzen und Dienstag mal wieder drei Punkte einfahren!
 Stimme ich absolut zu!!
(26.12.2025, 22:34)Marcel schrieb: Unsere Leistung ist momentan leider nicht gut, aber das sehe ich genau wie Joly auch, solche Phasen hat jede Mannschaft in der Saison mal. Also Mund abputzen und Dienstag mal wieder drei Punkte einfahren!

Möglich. Aber das war schon echt erschreckend schwach heute! Und einige Herren im Indians Team anscheinend überhaupt nicht anwesend!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bei dem Potenzial so ein unterirdischen Powerplay, das will gelernt sein. Anbei ,Spieler wie Gropp oder Legace kommen scheinbar mit diesen unterirdischen Schiris nicht zurecht...schon des öfteren.. Aber , wie man so abbauen kann, null Chancen im 3.Drittel usw...will gekonnt sein. Na ja, vielleicht wollen sie ja noch 5. Werden. Bloß kein Heimrecht.....denn Auswärts sind sie ja eigentlich stärker...Wer weiß..
Wir spielen aktuell einfach nur schlecht.
Offensiv passen die Pässe nicht, dadurch kein Speed, dadurch nur in Ecke oder Einzelaktionen….
So bekommst du einfach wenig Chancen und wenn dann die Defensive nicht stimmt und die stimmt aktuell nicht. Da machen einige Ihren Job nicht richtig bzw. unerklärliche Fehler….

Und dann dieses Ûberzahl…. Puuh!
Und zum Schluss diese Strafen, Schiris hin oder her die waren auf beiden Seiten nicht gut, da muss ich einfach ruhiger bleiben. Gerade unsere Führungspieler!
Vielleicht will die GF jegliche Aufstiegseuphorie im Keim ersticken und das Team muss jetzt erstmal wieder etwas runterfahren. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Man trifft vor dem Tor leider auch grundsätzlich die falsche Entscheidung. Laufen 2 Spieler mit knallt der Puckführende trotzdem den Puck dem Torwart auf die Brust oder man steht frei im Slot und versucht nochmal querzulegen! Dazu das bisherige Prunkstück die Defensive, die läuft rum wie Falschgeld. Schon verrückt gerade..

Und wie gesagt grauenhaftes ÜZ.. schätze das spielt sogar die U23 besser
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Was habt ihr alle mit dem Powerplay?! Heute lag die Quote bei 33% :) Kann gerne so bleiben, auch wenn es grausam anzuschauen ist.

Momentan läuft nicht viel zusammen, muss man schauen, woran es liegt. Allerdings ist Hamm nicht ohne Grund auf Platz 4.
(26.12.2025, 23:03)Nils#7 schrieb: Vielleicht will die GF jegliche Aufstiegseuphorie im Keim ersticken und das Team muss jetzt erstmal wieder etwas runterfahren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9523mm11zr0vxwr2u0bb....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste