Bewertung:
48
(12.01.2026, 08:27)ernie schrieb: Möller war für mich mit der beste Mann bei uns auf dem Eis. Hinten top, voller Körpereinsatz und sein gewohnt gutes Aufbauspiel. Schön das er wieder an Bord ist.
Herden auch wieder mit einer sehr guten Leistung mMn.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Ich bin mit dem gestrigen Spiel auch sehr zufrieden. Gerade im zweiten Drittel waren wir hinten super abgeklärt und haben kaum was zugelassen. So ganz kann man einen solchen Angriff wie den der Nachbarn halt nicht ausstellen.
Jeder hat sich reingehauen, wir haben diszipliniert unser Spiel abgespult, so hat dass wieder richtig Spaß gemacht.
Pässe kamen wieder an,es wurden die Pucks nicht nur blind in die Ecke gehauen,…
Bitte wieder so weiter machen.
Bewertung:
33
Boah bin ich sauer. Lieber gestern verloren und dafür die 9 davor gewonnen.
Und das mein ich nur halb im Spaß.
Bewertung:
31
Gute Leistung der Indians am gestrigen Abend! Hätte ich nicht mit gerechnet denn ich dachte eher das dieser Gegner vllt. noch zu früh kommt. Aber vllt. kam der gerade richtig. Im ersten Drittel noch etwas Wild West Eishockey und da kann man gegen die Nachbarn nur den kürzeren ziehen, daher war der Ausglich bis dahin dann auch ne Frage der Zeit! Glücklicherweise wurde das vom Trainer Team erkannt und ab dem zweiten Drittel spielte man dann hinten ruhiger und nicht mehr mit offenem Visier! Und wenn dann die (auch von mir) gescholtenen Kontis treffen, na dann kann es nur ein gutes Ende nehmen.
An so nem Abend klappt dann selbst so ein Wahnsinns Aufbaupass vom Torwart… Schade das dass kein Tor geworden ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
35
(12.01.2026, 09:50)Boerje schrieb: (12.01.2026, 09:08)Chief-13- schrieb: (12.01.2026, 08:27)ernie schrieb: Möller war für mich mit der beste Mann bei uns auf dem Eis. Hinten top, voller Körpereinsatz und sein gewohnt gutes Aufbauspiel. Schön das er wieder an Bord ist.
Herden auch wieder mit einer sehr guten Leistung mMn.

Auf die Gefahr hin dass einige es missverstehen werden: Ja und Nein. Ja, er hat saustark gehalten. Nein, bei Gegentor Nummer 2 und 3 sieht er nicht gut aus. Ich persönlich kann es nachvollziehen, wenn man unseren Goalie den Rücken stärken will, aber bei einem Derbysieg wie gestern ist mir das Hervorheben eines Spielers während des Spiels gegenüber dem Rest ein bißchen zu viel gewesen. Nichts gegen Timo, wirklich. Aber es gehören auch alle anderen mit dazu. Und dann 8x Timo Herden anzustimmen, nun ja.
Stimmt. Das wollte ich eigentlich auch noch los werden.
Herden spielt eine richtig gute Saison! Er hatte gestern auch zwei, drei starke saves dabei. Aber man muss ihn nicht bei jeder "Parade" abfeiern. Da haben es eine ganze Reihe von Spielern auch mal verdient hervorgehoben zu werden. (z.B. ein Lagace).
Gestern war endlich mal wieder die Mannschaft der Star!