Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(12.01.2026, 08:27)ernie schrieb: Möller war für mich mit der beste Mann bei uns auf dem Eis. Hinten top, voller Körpereinsatz und sein gewohnt gutes Aufbauspiel. Schön das er wieder an Bord ist.

Herden auch wieder mit einer sehr guten Leistung mMn.

Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich bin mit dem gestrigen Spiel auch sehr zufrieden. Gerade im zweiten Drittel waren wir hinten super abgeklärt und haben kaum was zugelassen. So ganz kann man einen solchen Angriff wie den der Nachbarn halt nicht ausstellen.

Jeder hat sich reingehauen, wir haben diszipliniert unser Spiel abgespult, so hat dass wieder richtig Spaß gemacht.

Pässe kamen wieder an,es wurden die Pucks nicht nur blind in die Ecke gehauen,…

Bitte wieder so weiter machen.
(12.01.2026, 09:08)Chief-13- schrieb:
(12.01.2026, 08:27)ernie schrieb: Möller war für mich mit der beste Mann bei uns auf dem Eis. Hinten top, voller Körpereinsatz und sein gewohnt gutes Aufbauspiel. Schön das er wieder an Bord ist.

Applaudieren

Auf die Gefahr hin dass einige es missverstehen werden: Ja und Nein. Ja, er hat saustark gehalten. Nein, bei Gegentor Nummer 2 und 3 sieht er nicht gut aus. Ich persönlich kann es nachvollziehen, wenn man unseren Goalie den Rücken stärken will, aber bei einem Derbysieg wie gestern ist mir das Hervorheben eines Spielers während des Spiels gegenüber dem Rest ein bißchen zu viel gewesen. Nichts gegen Timo, wirklich. Aber es gehören auch alle anderen mit dazu. Und dann 8x Timo Herden anzustimmen, nun ja.
Ja, alle dem kann ich mich nur anschließen  Gefällt mir

Wie stark der Möller nach seiner Rückkehr agiert, finde ich bemerkenswert. Bei manchen fällt es eben erst auf, wie wichtig sie sind, wenn sie mal weg waren.

Ansonsten im ersten Drittel zu offen, das kannste gegen so einen spielstarken Gegner nicht machen. Aber in der Pause scheinbar gut analysiert und ab Minute 21 sehr souverän in der Defensive.

Lob an unsere 1 Reihe, die vor allem die McP Reihe gut bekämpft hat. Wenn ich überlege, wie oft sich die Goldhelme beim Bulli gegenüber standen und der Puck an uns ging. Das Tore schießen müssen dann die anderen übernehmen und das war gestern TOP

Für richtig fette Stimmung war es glaube ich zu kalt......
Boah bin ich sauer. Lieber gestern verloren und dafür die 9 davor gewonnen.
Und das mein ich nur halb im Spaß.
(12.01.2026, 10:00)GuinnessGunnar schrieb: Boah bin ich sauer. Lieber gestern verloren und dafür die 9 davor gewonnen.

Nein, du musst nach vorne gucken, Gunnar. Das war Anfang einer 9 - Spiele - Siegesserie......  Zwinkern
(12.01.2026, 10:00)GuinnessGunnar schrieb: Boah bin ich sauer. Lieber gestern verloren und dafür die 9 davor gewonnen.

Also wenn mir jemand gesagt hätte, ihr verliert gegen Herne und Duisburg, aber ihr gewinnt das Derby, hätte ich das sofort unterschrieben. Zwinkern
Gute Leistung der Indians am gestrigen Abend! Hätte ich nicht mit gerechnet denn ich dachte eher das dieser Gegner vllt. noch zu früh kommt. Aber vllt. kam der gerade richtig. Im ersten Drittel noch etwas Wild West Eishockey und da kann man gegen die Nachbarn nur den kürzeren ziehen, daher war der Ausglich bis dahin dann auch ne Frage der Zeit! Glücklicherweise wurde das vom Trainer Team erkannt und ab dem zweiten Drittel spielte man dann hinten ruhiger und nicht mehr mit offenem Visier! Und wenn dann die (auch von mir) gescholtenen Kontis treffen, na dann kann es nur ein gutes Ende nehmen.

An so nem Abend klappt dann selbst so ein Wahnsinns Aufbaupass vom Torwart… Schade das dass kein Tor geworden ist! 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(12.01.2026, 09:50)Boerje schrieb:
(12.01.2026, 09:08)Chief-13- schrieb:

Applaudieren

Auf die Gefahr hin dass einige es missverstehen werden: Ja und Nein. Ja, er hat saustark gehalten. Nein, bei Gegentor Nummer 2 und 3 sieht er nicht gut aus. Ich persönlich kann es nachvollziehen, wenn man unseren Goalie den Rücken stärken will, aber bei einem Derbysieg wie gestern ist mir das Hervorheben eines Spielers während des Spiels gegenüber dem Rest ein bißchen zu viel gewesen. Nichts gegen Timo, wirklich. Aber es gehören auch alle anderen mit dazu. Und dann 8x Timo Herden anzustimmen, nun ja.

Stimmt. Das wollte ich eigentlich auch noch los werden.
Herden spielt eine richtig gute Saison! Er hatte gestern auch zwei, drei starke saves dabei. Aber man muss ihn nicht bei jeder "Parade" abfeiern. Da haben es eine ganze Reihe von Spielern auch mal verdient hervorgehoben zu werden. (z.B. ein Lagace).
Gestern war endlich mal wieder die Mannschaft der Star! Applaudieren
Wink 
Der Save von Herden im letzten Drittel war dennoch Sahne. Und der Knaub saß ja bei der Bufferei schnell auf dem Hosenboden   Gefällt mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste