Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg-ECH
Ich muss mich verbessern, die Strafe ist auch bei einem Sieg fällig!
2:0
2-1 Lessard Aydin
Wichtig, dass wir es erstmal auf das Scoreboard geschafft haben. Aber zu der Nummer von Aubin fällt mir nichts mehr ein. Einfach dumm.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Muss ich da aber 5 Min geben? Auch schön geschauspielert..Dennoch völlig überflüssig. Ansonsten habe ich immer das Gefühl könnten jederzeit 2 Gänge Hochschalten, wollen aber nicht wirklich.
Warum auch immer, kann ja noch kommen, das Drittel war ja etwas besser, gegen für mich doch biedere Duisburger,bisher.
Bleibt weiter seltsam bei den Indians. Warten wir die letzten 20 Min ab...
Da muss ich dem Kommentator aus Duisburg Recht geben. Fast nur Einzelaktionen der Indians.. fast kein Zusammenspiel. Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Und "unsere" Heilbronner drehen das Spiel gegen Lindau...Die sind schon eine Klasse für sich..
1473 Zuschauer
Go Indians Go
(13.02.2026, 21:06)flyingEagle schrieb: Muss ich da aber 5 Min geben? Auch schön geschauspielert..Dennoch völlig überflüssig. Ansonsten habe ich immer das Gefühl könnten jederzeit 2 Gänge Hochschalten, wollen aber nicht wirklich.
Warum auch immer, kann ja noch kommen, das Drittel war ja etwas besser, gegen für mich doch biedere Duisburger,bisher.
Bleibt weiter seltsam bei den Indians. Warten wir die letzten 20 Min ab...

Dein Ernst? Da war weit und breit gar nix wo das passiert. Wir können froh sein wenn der nicht noch 2 Spiele zusätzlich bekommt dafür.
Stimmt. Und wenn es noch eine Strafefür Dusseligkeit gäbe, dann die auch noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste