Bewertung:
6
So sieht dass übrigens aus, wenn ein Coach auf eine Spielsituation reagiert und entsprechend in der Pause etwas ändert.
Mehr schreibe ich zu heute nicht, sonst wird’s unsachlich.
Bewertung:
0
Ohne einen richtigen Trainer wird das nix ..... Sieht wohl nach Peiting aus in der 1. Runde !! Die 1.Reihe ein Lichtblick .
Bewertung:
34
Da man uns am Freitag in der Wedemark schon so uneingeschränkt begeistern konnte hatte sich das Team für heute Abend fest vorgenommen noch eine Schippe draufzulegen !!
Hut ab Jungs !!
Habt ihr richtig toll gemacht, haben selten so ein Spiel wie heute gesehen.
Ihr habt es ECHt geschafft einen Klassenunterschied rauszuspielen.
Man mag gar nicht an Freitag denken, in Duisburg stellt man wahrscheinlich schon Kerzen auf und betet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
15
Immerhin haben wir vor den Playoffs endlich eine funktionierende und fest eingespielte 1. Reihe. Die ließen ihr Tempo und blindes Verständnis schon am Freitag aufblitzen, heute dann endlich mit Toren belohnt. So ein Zusammenspiel haben wir mit unserem bestehenden Kader die ganze Saison nicht hinbekommen.
Ansonsten war das heute wirklich bitter, so kannst du dich nicht abschlachten lassen. Und ich teile die Meinung, dass da ein TRAINER auf die Bank muss. Da hilft kein Bacek oder Thomson oder jetzt noch Legacé…kann sich Aubin auch noch hinstellen, besser macht es das nicht.
Bewertung:
1
98 Gegentore hat man in der Hauptrunde bekommen in 40 Spielen und jetzt in 6 Spielen 21 Gegentore wenn ich mich nicht verzählt habe.
Bewertung:
51
(22.02.2026, 22:15)Chris_Colt schrieb: Ansonsten war das heute wirklich bitter, so kannst du dich nicht abschlachten lassen. Und ich teile die Meinung, dass da ein TRAINER auf die Bank muss. Da hilft kein Bacek oder Thomson oder jetzt noch Legacé…kann sich Aubin auch noch hinstellen, besser macht es das nicht.
Frage mich auch, warum man eine Auszeit nimmt und es dann nicht mal für nötig hält mit der Mannschaft zu sprechen und ggf. Anweisungen zu geben. Völlig unverständlich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
13
Da fällt einem nix mehr zu ein. Wie kann man nach einem wirklich guten ersten Drittel so das Spiel her schenken. Es geht um Platz 2 und es wird geschlafen was das Zeug hält. Defensiv Verhalten praktisch nicht vorhanden.
Offensiv macht die "neue" erste Reihe zum Teil Lust auf mehr. Defensiv kommt da nicht viel. Aber gut, das braucht vielleicht ein bisschen Zeit.
Powerplay......der Wahnsinn. Wir haben Ende Februar und es ist ein Gestocher wie in der Regionalliga. 5 Nordamerikaner auf dem Eis die seit ihrem fünften Lebensjahr Hockey spielen, und liefern bei 5 gegen 3 so einen Müll ab. Unglaublich!!!!
Was den Kollegen Gropp betrifft......ich glaube er hat die besten Skills im Team, nur doof wenn er sie fast nie zeigt. Beim Penalty konnte man sehen was er für gute Hände hat. Aber sonst kommt da nichts. Das nächste Wochenende sollte Jerry bekommen.
Wir werden sehen was kommt. Aber eine gewisse Euphorie nach den Verpflichtungen ist leider weg. So wird's in den Playoffs nicht weit gehen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
3
Der Kopf der Mannschaft fehlt....Lagace ist ein unfassbar wichtiger Spieler für diese Mannschaft.. genauso wie Aubin. Völlig orientierungslos.
Und ob die Neuen zünden ,sehe ich nicht . Vor allem Körperlich habe ich da so meine Bedenken.
Was sagte Bacek in der PK auf die Frage was er zu den Neuzugängen zu sagen hat: Antwort, 2x verloren.
Unabhängig davon, das ich dieses Trainerduo als völlig fehl am Platz sehe.