Danke an Küni und Benedikt, ich fand es ECHt Klasse!

Schön das es auch soooooo zahlreich angenommen wurde von Euch!

Wir haben schon mit vielen gerechnet, aber das hat alle Erwartungen übertroffen!!!

Zeigt uns aber auch das Interesse an so etwas.
Bin der Meinung das Küni das ganze super rüber gebracht hat und es viele zum nachdenken angeregt hat, was mir Gespräche nach dem "Vortrag" gezeigt haben.Es waren auch einige schöne "Geschichten" dabei.
Zu der Kritik.Wie gesagt haben wir mit vielen gerechnet, aber das rund 100 Leute kommen war schon unglaublich!Ich denke aber, das nachdem wir die Tische rausgestellt haben, jeder einen akzeptablen Platz hatte und alles gut zu verfolgen war!?
Wie man es macht ist verkehrt, daran gewöhnt man sich ja, denn allen kann man es nie Recht machen.

Es wird nach mehr Veranstaltungen im Eisstadion geschrien, dann macht man es und es passt manchen auch wieder nicht (siehe auch Diskussion Spielbeginn WW).Aber auch hier nehmen wir die Kritik natürlich auf und werden versuchen das ganze beim nächsten mal noch besser zu machen!
Nur nochmal zum Verständnis, das ganze wird keine regelmäßige Veranstaltung werden.Heißt aber auch nicht, das man es nicht, zu gegebener Zeit, noch einmal "wiederholt".