Bewertung:
21
(18.10.2024, 13:23)sinnlos schrieb: (18.10.2024, 06:49)Boerje schrieb: Die feine englische Art: Kaum ist ein dringend benötigter Verteidiger da, setzt man einen anderen vor die Tür. Gerüchte aus dem Sommer scheinen sich hier zu bestätigen, Horschel wohl kein Bestandteil der Indians mehr. Aber warten wir mal die offizielle Meldung ab.
In der Spieltagsankündigung hat man ihn ganz normal als verletzt genannt. Hätte man da dann ja einbauen können.
Naja warten wir ab. Wäre schade. Aber vielleicht bedeutet seine Verletzung ja auch das Karriere-Ende.
So habe ich das auch gehört.
Wenn dem so ist, dann sollte man die Kritik an den Verantwortlichen nicht ernst nehmen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
4
(18.10.2024, 06:49)Boerje schrieb: Die feine englische Art: Kaum ist ein dringend benötigter Verteidiger da, setzt man einen anderen vor die Tür. Gerüchte aus dem Sommer scheinen sich hier zu bestätigen, Horschel wohl kein Bestandteil der Indians mehr. Aber warten wir mal die offizielle Meldung ab.
Das ist doch Spekulatius, oder weißt Du, dass er gefeuert wurde? Warten wir doch ab, entweder ist er so schwer verletzt, daß er nicht mehr spielen kann oder nicht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
(18.10.2024, 19:48)Indianer schrieb: (18.10.2024, 06:49)Boerje schrieb: Die feine englische Art: Kaum ist ein dringend benötigter Verteidiger da, setzt man einen anderen vor die Tür. Gerüchte aus dem Sommer scheinen sich hier zu bestätigen, Horschel wohl kein Bestandteil der Indians mehr. Aber warten wir mal die offizielle Meldung ab.
Das ist doch Spekulatius, oder weißt Du, dass er gefeuert wurde? Warten wir doch ab, entweder ist er so schwer verletzt, daß er nicht mehr spielen kann oder nicht!
Man müsste inzwischen wissen das vieles bei Boerje nicht nur einfach nur Spekulationen sind!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
2 Meter, 2 Mark!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
102
Horschel darf sich seit dieser Woche wohl in der Wedemark fithalten und hat dort bereits mittrainiert.
Bewertung:
4
(24.10.2024, 16:09)Boerje schrieb: Horschel darf sich seit dieser Woche wohl in der Wedemark fithalten und hat dort bereits mittrainiert.
Warum nicht bei uns?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
34
Wenn mich ein Club während einer Verletzung vor die Tür setzt, würde ich mich auch nicht unbedingt bei diesem fit halten wollen...
Ist aber nur Spekulatius.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857