Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Sehr guter Beitrag
Zitieren
Interessant wie die Diskussion um dieses Benefizspiels innerhalb von nur wenigen Tagen Gräben aufreisst und einen Keil in eine Gemeinschaft treibt, die in den letzten Wochen in der größten Not enger zusammengestanden hat als es Meisterschaften und Aufstiege jemals hätten erreichen können.

United we stand! Divided we fall!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
Sehe ich nicht so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:Was sonst boykottieren wenn nicht die Arena. Wir haben als Pleite gegangene Spielbetriebs GmbH rein gar nichts, was man in eine Fusion einbringen kann.
erstmal ist ja die Fusion nur eins der Gerüchte und selbst ein Herr MS sollte wissen, daß er aus unserem Erscheinen und Support für die Truppe rein garnix als Meinungsäußerung für eine Fusion als Rückschluss ziehen kann (ausser man macht Choreos PRO Turm oder ähnliches)
Auch aus dem grundsätzlichen Zuschauerzuspruch wüsste ich nicht,
wie man bei vielen ECH Fans daraus folgern kann, daß wir auch für die Scorpions oder sonst eine Mannschaft in den Bunker gehen würden.

Viel mehr geht es doch darum, der Stadt und wem auch immer (potentielle Sponsoren, Retter, Nachfolgeverein-Supporter und wer da noch so alles die ganze Geschichte verfolgt) zu zeigen, welches Potential die Indians auch im Vergleich zu den Krabbeltieren haben.

Das die Indians-Spieler nicht mal mehr Tape oder ähnliches haben, halte ich ja für ein Gerücht. Da hätte auch jeder sicher private Reserven bevor er ohne Ausrüstung auf das Eis geht.

Für die Spieler ist so ein Spiel ja auch nochmal eine weitere Bühne um sich zu präsentieren, die sind schlieslich auf Arbeitssuche (natürlich wird so ein Freundschaftsspiel nicht sooo viel Beachtung bekommen, gerad während Playoffs laufen) aber wenn z.B. nur ein Scout da ist (oder evtl. auch die Scorpions selbst) die Interesse an z.B. DJ haben sollten, warum sollte so ein Spieler kein ordentliches Spiel abliefern wollen?
Zitieren
(19.03.2013, 14:16)TerryHoax schrieb: ein Insolvenzverwalter ist grundsätzlich mal unabhängig.
Man kann darüber streiten in wie fern das auch stimmt, etwas oberflächlich aber ganz gut erklärend ist da ja der Wikipedia-Artikel... er kann von den Gläubigern zwar abgewählt werden, daß muss aber lange nicht heißen, dass er nur in Ihrem Namen handelt.

Gerade beim bestellten IV der Indians muss man ja sagen, daß er durchaus in früheren Projekten Erfolg damit hatte, Vereine vor dem völligen Aus zu bewahren (ohne das ich näheres zur Situation damals bei z.B. Arminia wüsste, hab ich nur so aus der Presse entnommen)

um nochmal auf das Für und Wider dieses Spiels zurückzukommen:

wie be... würde es für die Mannschaft sein, wenn wirklich "keiner" in den Bunker kommt um sie zu unterstützen? Wollt Ihr den Spielern so einen Abschied geben? Wäre schade...
Und Werbung für den Turm macht man mit einer leeren Fankurve auch nicht
Der Boykott wäre meiner Meinung nach einfach an der falschen Stelle angesetzt.Man sollte das Spiel eher als Bühne gegen Fusions oder was auch immer Pläne nutzen und ausserdem die Mannschaft richtig unterstützen.
Wenn die Mannschaft ein gutes Spiel hinlegt und die Fans hinter ihr stehen ist meiner Meinung nach mehr gewonnen als durch Abwesenheit.

Ich glaube eher, das du Angst davor hast, das du allein in dem Block stehst. Warum akzeptierst du die anderen Meinungen nicht. Geh du doch hin und dann könnt ihr dort euer Ding durchziehen. Die Schnuckenschubser sind doch auch da, dann könnt ihr eure Meinungen austauschen und alle sind glücklich.
Ohne zu wissen, wie das Gespräch heute gelaufen ist, ist mir eh bewusst, das wir nur verlieren werden. Ich vertraue MS und Konsorten keinen Millimeter, die werden sich ihre Sätze schon zurecht gelegt haben und versucht haben , Bomber und Co Honig ums Maul zu schmieren. Mir persönlich ist es egal, wie die Parteien da rausgegangen sind, ich habe meine Entscheidung getroffen und werden keinen Auftrag erteilen und den Freitag anders verbringen. Mein ja zum Pferdeturm habe ich bei anderen Aktionen bekundet. Für die Arena und ihren Geschäftsführern habe ich nur ein dickes NEIN übrig.
Zitieren
(19.03.2013, 15:32)Erni schrieb: Mir persönlich ist es egal, wie die Parteien da rausgegangen sind, ich habe meine Entscheidung getroffen und werden keinen Auftrag erteilen und den Freitag anders verbringen. Mein ja zum Pferdeturm habe ich bei anderen Aktionen bekundet. Für die Arena und ihren Geschäftsführern habe ich nur ein dickes NEIN übrig.

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(19.03.2013, 15:33)Indianer87 schrieb:
(19.03.2013, 15:32)Erni schrieb: Mir persönlich ist es egal, wie die Parteien da rausgegangen sind, ich habe meine Entscheidung getroffen und werden keinen Auftrag erteilen und den Freitag anders verbringen. Mein ja zum Pferdeturm habe ich bei anderen Aktionen bekundet. Für die Arena und ihren Geschäftsführern habe ich nur ein dickes NEIN übrig.

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren
Zur Info:

Da der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. zur Zeit mit Anfragen zur Kontoverbindung bombadiert wird, habe ich diese ebenfalls nun mit in den Header aufgenommen.

Wer also lieber sein Eintrittsgeld dorthin spenden will oder auch nur so bzw. darüber hinaus dem Nachwuchs unter die Arme greifen will, kann das sehr gerne mit einer Überweisung dorthin tun!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(19.03.2013, 15:39)Indianer87 schrieb: Zur Info:

Da der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. zur Zeit mit Anfragen zur Kontoverbindung bombadiert wird, habe ich diese ebenfalls nun mit in den Header aufgenommen.

Wer also lieber sein Eintrittsgeld dorthin spenden will oder auch nur so bzw. darüber hinaus dem Nachwuchs unter die Arme greifen will, kann das sehr gerne mit einer Überweisung dorthin tun!


Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
Zitat:Ich glaube eher, das du Angst davor hast, das du allein in dem Block stehst. Warum akzeptierst du die anderen Meinungen nicht. Geh du doch hin und dann könnt ihr dort euer Ding durchziehen. Die Schnuckenschubser sind doch auch da, dann könnt ihr eure Meinungen austauschen und alle sind glücklich.
Ohne zu wissen, wie das Gespräch heute gelaufen ist, ist mir eh bewusst, das wir nur verlieren werden. Ich vertraue MS und Konsorten keinen Millimeter, die werden sich ihre Sätze schon zurecht gelegt haben und versucht haben , Bomber und Co Honig ums Maul zu schmieren. Mir persönlich ist es egal, wie die Parteien da rausgegangen sind, ich habe meine Entscheidung getroffen und werden keinen Auftrag erteilen und den Freitag anders verbringen. Mein ja zum Pferdeturm habe ich bei anderen Aktionen bekundet. Für die Arena und ihren Geschäftsführern habe ich nur ein dickes NEIN übrig.

Ich aktzeptiere die Meinung durchaus, wer nicht kommt, kommt nicht.Hab nur eher den Eindruck daß es umgekehrt ist und diese Meinung nicht akzeptiert wird, wodrauf Deine Antwort so ja auch schliessen läßt.
Nur,das wir uns richtig verstehen:

Ich will das Team ein letztes Mal supporten und
WENN dann duch An- statt durch Abwesenheit FÜR DEN TURM protestieren! So versucht es halt jeder auf seine Weise.
Dadurch ist mir MS nicht sympathischer als Dir und dadurch werde ich nicht automatisch von den Scorpions in meiner Meinung manipuliert.
Im September werde ich somit entweder am Turm stehen oder mir ein neues Hobby für Freitags Abends suchen.

Das einzige was schade durch die verschiedenen Meinungen ist: Die Hälfte der Leute geht hin, die andere nicht, somit wird (wie Du ja auch sagst) vermutlich weder die "Pro Turm alle hin da!" als auch die "Pro Turm alle wegbleiben" Aktion ihr Ziel verfehlen. Zuwenige um das eine zu erreichen, zuviele um das andere zu erreichen.

Trotzdem bleie ich bei meiner Meinung und es ist ok, daß Du bei Deiner bleibst...[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste