Bewertung:
26
Im Vergleich zum letzten Jahr sehe ich hier kein Upgrade.
Auch damals waren sich alle einig, dass das ein verdammt starker Kader und ein guter Trainer waren.
Das einzige worauf man sich am Turm aber verlassen kann: Im Sommer werden die Neuverpflichtungen schön geredet, während spätestens im November (teilweise von den gleichen Usern) wieder von einer verschenkten "Übergangssaison" o.ä. schwadroniert wird.
Bewertung:
35
Ich dagegen sehe schon ein Upgrade. Sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Vor allem höre ich das die letztjährige Mannschaft besser aufgestellt gewesen ist. Wo denn bitte, klärt mich auf.
Sehe ich überhaupt nicht.
Bewertung:
3
Schreibe das mal kurz hier rein. Die Scorpions werden ja schon wieder gehypt .Colin Smith Zugang bei den Scorpions, hat mich in der letzten Saison bei Vita Hästen überhaupt nicht überzeugt.
Denke die hatten sich auch mehr versprochen.
In den Play Offs abgetaucht. .
Nicht auszudenken der wäre bei den Indians gelandet.
Oha....der Arme. Ich bin froh das die Indians ihn nicht verpflichtet haben.
Natürlich kann er in der schwächeren Oberliga nochmal durchstarten.
Nur mal ein Beispiel. Auch die Scorps kochen nur mit Wasser.
Bewertung:
5
@Boerje
Danke für die Gegenüberstellung. Aber gerade weil Du Dir die Mühe gemacht hast, überrascht mich Deine Frage um so mehr. Du und ich gucken die selben Spiele und nehmen sie offensichtlich völlig unterschiedlich wahr. Und mir geht es nicht um richtig oder falsch. Meiner Meinung nach sind 2 Positionen schwierig zu halten, auf die ganze Saison gesehen allerdings nur eine, nämlich Bergbauer/Kolupaylo
Bewertung:
35
(Vor 5 Stunden)defender schrieb: @Boerje
Danke für die Gegenüberstellung. Aber gerade weil Du Dir die Mühe gemacht hast, überrascht mich Deine Frage um so mehr. Du und ich gucken die selben Spiele und nehmen sie offensichtlich völlig unterschiedlich wahr. Und mir geht es nicht um richtig oder falsch. Meiner Meinung nach sind 2 Positionen schwierig zu halten, auf die ganze Saison gesehen allerdings nur eine, nämlich Bergbauer/Kolupaylo
Zumindest sehen wir dann die selben Spiele!
Obwohl ich von solchen Quervergleichen nicht so viel halte. Keiner weiß ob Spieler XY nicht viel besser in das System oder das Konzept von Baindl passt. Grundsätzlich sehe ich aber auch nur eine Position etwas schwächer und das ist eben der vermeintliche Ersatz von Kolupalyo. Aber Bergbauer ist auch ein ganz anderer Spielertyp und vllt überrascht Er den ein oder anderen hier ja sogar. Er war nicht umsonst Publikumsliebling.. Kämpfer, gibt keinen Puck verloren, sowas mögen wir hier ja eigentlich! Dazu ein sehr lustiger Typ was man so hört!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Ich wiederhole mich, was ich so mitbekommen habe und auch selbst gesehen sind die Indians auf den Kontipositionen besser als letztes Jahr besetzt. Einzig Lagace bis zur Verletzung ist da gleichwertig.
Und Kabitzky in Normalform kann Kolupaylo auf jeden Fall ersetzten.Zawatzky wird hier scheinbar völlig unterschätzt.. Aubin , McNeely klar an McNeely...Abwehr auf jedenfall stärker besetzt.
Die jungen Wilden sage ich mal, besser als Serikow ,Samusev der für mich auch enttäuscht hat.
Klar muss alles passen,wird etwas dauern, aber wie gesagt ich bin absolut überzeugt dieser Kader ist für Oberligaspitze Top
Einzig Torhüter da ist es etwas dünn, ob ein Miserotti zu alter Stärke zurück finden kann, muss man abwarten.