Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Gerbig und Hemmes würde ich weiterhin sehr gerne irgendwann wieder als Indianer sehen. Sie haben sich (auch gestern) nix zu schulden kommen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.10.2013, 11:15)nordstadtapache schrieb: Gerbig ist einfach ne geile Sau, und ich wünsche IHM, dass wir ihn nicht noch 2 mal am Turm sehen dürfen/müssen. Kann doch einfach nicht sein, dass so jemand keinen DEL2-Club findet!

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(19.10.2013, 09:43)NYRangers schrieb: Überall Wo man heute über das Derby ließt Friede, Freude, Eierkuchen... Da werden demnächst wohl die Fusions Gerüchte wieder vermehrt aufkommen Angst Gefällt mir nicht

Gefällt mir alles nicht.... finde Spiele mit richtigem Feindbild viel viel schöner Zwinkern

Friede und trallalla nur in unseren Reihen zu uns selber. Die Langusten haben schon ihr Fett abbekommen.
Zitieren
Was stand eigentlich auf den anderen Spruchbändern der Indians Fans? Ok "keiner will die Bauern haben" konnte man ja in der HAZ sehen (leider) ... aber gab es noch andere?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wedemark, Laatzen, Langenhagen keiner will die Bauern haben war dort zu lesen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Es gab auch noch eins mit "Wanderzirkus Scorpions - Danke dafür Marco"
Zitieren
Ich finde beide Spruchbänder toll und hoffe auf genauso viel Kreativität beim Heimspiel. Die beiden Spruchbänder kommen hoffentlich wieder zum Einsatz und vielleicht kann man auch hierfür ein Liedchen anstimmenbeten

(18.10.2013, 23:34)Erni schrieb: Stimmung war bombastisch laut, glaube aber gern, das man das nicht in der ganzen Halle hören konnte, standen ja uch hinter Plexiglas.
Zum Spiel sag ich mal, spielen wir den Rest der Saison wie heute, verlieren wir nur noch 3 Spiele. Eben gegen die Bauern. Die haben einfach die besseren Individualisten, aber gegen den Rest gewinnen wir mit solch einer Leistung.
War ein perfekter Abend (an einen Sieg hat nciht wirklich einer geglaubt), freue mich auf die weitere Saison.

@ernie, gute Besserung und schade, das du nicht dabei warst.

Danke dir! Heute geht es mir zum Glück wieder besser, so dass ich morgen beim Heimspiel hoffentlich wieder dabei sein kann. Ich habe erst zwei Spiele (Vorbereitung) sehen können, so ein Käseweinen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


TTB muss auf Grund der schlechten Kameraposition leider entfallen! Bisschen Jubelszenen hab ich aber nachher noch...

Zitieren
Denke das war gestern eine ordentliche LeistungApplaudieren Die 1. Reihe bringt sicherlich noch nicht die Leistung , der letzten Saison was auch sicherlich mit der Verletzung von Sanders zusammenhängt.Gesagt wurde es wird noch ein Verteidiger gesucht, ich bin der Meinung ein Stürmer für die 2. Reihe würde mehr Sinn machen (bin der Meinung Marchel sollte mal einen Anruf bei Josiah Anderson tätigen, der würde der Truppe richtig weiterhelfenZwinkern )Pohl kann man dann auf Dauer nach hinten stellen. Denke das man mit Josiah über das Finanzielle reden kannZwinkern Zudem ist es einfach traurig , das so ein Fighter ohne Verein ist. Josiah gehört aufs Eis und nicht auf eine Bohrinsel Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Aber auf der Bohrinsel verdient er mehr Geld...

Klar würde er uns gut zu Gesicht stehen, vielleicht ist er ja ein bisschen ruhiger geworden, für die 3. Liga wäre er top.

Wird aber Wunsch bleibenNo
Das ist keine Schminke! No
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste