Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(08.07.2024, 10:43)Captain #20 schrieb: Sehr spannende Verpflichtung, der Ryker Killins. Wir dürfen wohl nur nicht davon ausgehen, dass der auch nur ansatzweise Hausinger ersetzen kann. Dazu mit 175 cm keine Kante.
Ich drücke uns die Daumen, dass er gesund bleibt und das Höllenjahr in Bietigheim abschütteln kann. Dann dürfte das ein grundsolider Defender sein, als Rechtsschütze noch ein bisschen wertvoller.
Mir fehlen: Verteidiger, die Aufbaupass spielen können (das sehe ich nur bei Möller MIT Selbstbewusstsein).
Und mir fehlt auch bislang (!) Körper. Messing und Trinkberger in allen Ehren. Aber wir laufen Stand jetzt noch Gefahr, ähnlich klein aufzulaufen wie vergangenes Jahr.

Naja Horschel als auch Belendir sind Körperlich auch nicht gerade klein oder schwach. Dazu soll auch Killins durchaus Körperlich robust spielen trotz seiner nur 1,75m 

Dazu mal ein Zitat aus der Frankenpost. Auch wenn der Wechsel nach Selb dann letztendlich nicht geklappt hat weil der deutsche Pass wohl doch nicht so leicht zu bekommen war wie eigentlich gedacht!

„Ryker Killins habe ich schon seit meiner Zeit in Bietigheim auf meiner Beobachtungsliste stehen. In meinen Augen steckt ein großes Potenzial in ihm. Er ist ein starker Schlittschuhläufer und bringt auch sonst sehr gute Fähigkeiten mit“, erklärt der neue Sportliche Leiter der Wölfe, Andrew Hare. „ Zudem werden Ryker großartige Charaktereigenschaften nachgesagt, und er gilt als sehr gut trainierbar. Obwohl er mit seinen 1,75 Meter nicht unbedingt zu den großgewachsenen Verteidigern gehört, bringt Ryker eine gewisse Härte ins Spiel. Er ist ein unermüdlicher Kämpfer und gibt immer 100 Prozent.

Glaube schon das ein A.Hare das besser beurteilen kann als wir hier im Forum!
Zwinkern

Warten wir einfach mal ab!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Klar weiß man erst im Oktober mehr, aber nach Herden ist Killins für mich bisher die einzige Verpflichtung, die Hoffnung macht. Bei allem Respekt aber Krüger Petersen ersetzen Christmann und Kiss (etwa gleichwertig) und Belendir wird auch nicht der Unterschiedsspieler. Bleibt wirklich zu hoffen, dass wir 2 Kontis bekommen, die letztendlich in Summe (Punkte und Defensivverhalten) diesmal sitzen und besser sind.
Zitieren
#16 Tom Stumpe bleibt am Pferdeturm.

Quelle: Instagram Hannover Indians
Zitieren
Ich denke die Verlängerung ist ok.
Er sollte sich aber weiter entwickeln.
Zitieren
Wenn Killins fit bleibt und die Saison beschwerdefrei spielen kann, dann mag er schon eine Art kleiner Gamechanger sein, zumindest dann, wenn die beiden Konti Stürmer top sind. 

Meiner Meinung nach wird es aber erst dann so richtig rund, wenn wir einen Branjo Ersatz mit deutschem Pass verpflichten, der im Schnitt 1 Punkt pro Spiel macht. 
Ich denke das wünschen sich viele von uns und das ist vermutlich auch absolut notwendig. 

Dann sieht der Kader auch gut aus. 
Hoffentlich haben wir auf der Trainer Position ein deutliches Upgrade und in der Tiefe sollten wir Christmann und Kiss schon gut ersetzt haben. 

Schauen wir mal, ob unsere Verantwortlichen Ihren Job machen und noch 3 Top Leute für den Sturm holen werden. Muss meiner Meinung nach so sein. Punkt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich nehme dir ungern deine Hoffnung, aber ich sehe nur noch 2 freie Plätze. Dass Wolter bleibt, weiß jeder Fan seit dem Winter, auch wenn mal wieder nichts kommuniziert wird. Und Trinkberger wird auch Stürmer spielen, denn Pohl und Turnwald werden wohl kaum überzähliger Verteidiger.
Zitieren
Sehe ich auch so. Noch 2 Konti-Stürmer und das wars dann.
Zitieren
Wenn es so kommen sollte wird es auf dem Papier eher ein schwächerer Kader sein als letztes Jahr. Wenn sich das auf dem Eis dann auch so darstellen sollte, wäre es eine Blamage für diejenigen die den Kader so zusammen gestellt haben.

Übrigens ist auf eliteprospects.com Jaeger fix im Kader.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.07.2024, 05:06)ernie schrieb: Wenn es so kommen sollte wird es auf dem Papier eher ein schwächerer Kader sein als letztes Jahr. Wenn sich das auf dem Eis dann auch so darstellen sollte, wäre es eine Blamage für diejenigen die den Kader so zusammen gestellt haben.

Übrigens ist auf eliteprospects.com Jaeger fix im Kader.

Jäger wurde am 22.06. offiziell bestätigt.
Zitieren
@ sinnlos
Stimmt. Das hatte ich vergessen. Danke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste