Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Je nach Qualität der Kontis sehe ich den Kader ähnlich wie letzte Saison.
Auf der ein oder anderen Position verbessert, dafür woanders nachgelassen.
Da der Rest der Liga aber nicht schläft , kommt mir das Ziel von Schlüter mit Platz 2 immer mehr als Hohn vor.
Das wird eher Richtung Platz 6.
Lasse mich aber gerne überraschen (wenn möglich positiv )
Zitieren
Nanana... jetzt wartet doch erstmal noch den ausstehenden Pohanka-Ersatz und die Konti-Kracher ab! Wer bereit ist, in Masse (2-8-12) zu investieren, der wird sich bei den entscheidenden Positionen doch nicht lumpen lassen. Und wer sich einen Herden und Jaeger im Tor leisten kann, der muss entsprechend abliefern, wenn man sich nicht komplett lächerlich machen will.
Zitieren
(10.07.2024, 08:07)Boerje schrieb: Nanana... jetzt wartet doch erstmal noch den ausstehenden Pohanka-Ersatz und die Konti-Kracher ab! Wer bereit ist, in Masse (2-8-12) zu investieren, der wird sich bei den entscheidenden Positionen doch nicht lumpen lassen. Und wer sich einen Herden und Jaeger im Tor leisten kann, der muss entsprechend abliefern, wenn man sich nicht komplett lächerlich machen will.

lachen lachen lachen Gefällt mir

Es hängt ziemlich viel von den beiden Kontis und dem Pohanka-Ersatz ab. Das kann klappen, aber auch richtig ins Auge gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.07.2024, 08:20)ernie schrieb:
(10.07.2024, 08:07)Boerje schrieb: Nanana... jetzt wartet doch erstmal noch den ausstehenden Pohanka-Ersatz und die Konti-Kracher ab! Wer bereit ist, in Masse (2-8-12) zu investieren, der wird sich bei den entscheidenden Positionen doch nicht lumpen lassen. Und wer sich einen Herden und Jaeger im Tor leisten kann, der muss entsprechend abliefern, wenn man sich nicht komplett lächerlich machen will.

lachen lachen lachen Gefällt mir

Es hängt ziemlich viel von den beiden Kontis und dem Pohanka-Ersatz ab. Das kann klappen, aber auch richtig ins Auge gehen.

Das MUSS klappen, wir brauchen erfolgreiche Stürmer, sonst wäre es eine riesige Enttäuschung und peinlich dazu!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Da man ja im Sturm nun doch alle 3 Konti stellen vergibt glaube ich ebenfalls, das der „Pohanka Ersatz“ einer dieser Kontis sein wird! Sehe uns dann von der Stärke des Kaders gegenüber leicht verbessert…. Das aber auch nur wenn bei den Kontis im Sturm wirklich im Regal eine Etage höher zugegriffen wird!

Das Problem könnte eher dort liegen das viele andere Vereine sich deutlich verbessert haben. Tilburg,Essen, Leipzig, Halle und selbst Duisburg. Da könnte es äusserst schwierig werden in die Top 4 zu kommen. Den zweiten Platz intern als Ziel auszugeben ist stand jetzt völlig irre! Aber ich habe auch keine Ahnung…. da müssten auf den Konti Positionen schon 2 echte Knaller kommen nur glaube ich da irgendwie nicht dran.

Mal schauen m… vllt überrascht die Truppe ja alle…

Ps : bitte Trinkberger als Verteidiger aufstellen. Seine härtere und kompromisslose Art würde der Verteidigung mMn. durchaus gut tun!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@ NYR
Das mit Trinkberger sehe ich auch so. Der ist mir hinten lieber.

---
Was ist eigentlich mit Horschel? Da hat man so gar nichts drüber gehört? Gibt es da Spekulationen? Meiner Meinung nach in der letzten Saison eine echte Bereicherung gewesen!
---

Auch wenn ich Platz 2 aktuell für utopisch halte. Wir dürfen glaube ich auch nicht den Fehler machen unseren jetzigen Kader klein zu reden. Da ist auch schon Qualität vorhanden. Die Palkas, vor allem Robin, sind schon stark und da werden wir auch sicher drum beneidet. Bacek ist immer noch ein guter Oberligaspieler. Varttinen mit den passenden Nebenleuten ebenfalls ein guter Konti. Wenn die neuen Kontis zünden, sollte das schon eine ordentliche Truppe werden. Nur glaube ich das wir Totalausfälle nur schwer verkraften können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Trinkberger ist mir auch hinten lieber, aber ich sehe immer noch kein Power Forward im Team. Gerade auf der kleinen Eisfläche ist das wichtig und ich glaube auch nicht das wir dafür ein K Stelle verwenden.
Dann bliebt eigentlich nur Trinberger der aggressiv in die Ecken geht.
Zitieren
Mal abwarten was an K Spielern ich kommt.
Wir sind die letzten beiden Jahre 4. geworden und das lag nicht unbedingt an überragenden K Spielern.
Wenn da also eine Verbesserung kommt, sollten wir auch wieder unter die ersten Vier kommen.
Aber das muss auch passen, schließlich haben wir keinen pohanka mehr.
Zitieren
https://www.eliteprospects.com/player/46...in-salamin

Neu am Pferdeturm! In dem Alter eine top Verstärkung!
Zitieren
Echt? Die Statistiken sind ja wirklich beeindruckend.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste