Bewertung:
8
Es wäre schön gewesen, die Serie sportlich zu entscheiden. Eine eventuelle Niederlage wäre dann auch bitter, da beide Teams auf Augenhöhe waren. Aber so…
Beide hätten es verdient, wir waren nah dran.
Dennoch Glückwunsch an Memmingen! Für den tollen Fight, für die vielen tollen Fans die zu uns gekommen sind, für deren Teamgeist.
Bewertung:
13
(11.03.2025, 22:53)elpaso39 schrieb: Also ich habe in meinem Leben Live und am TV sicher 1000 Spiele+ gesehen. Aber so etwas nach Videobeweis zu entscheiden....... bei On Ice gutes Tor...... unglaublich. Ohne Worte. Ahoniemi lange bevor der Puck in den Torraum geht wieder draußen aus Selbigem. Noch bevor der Schuss kommt "streift" er den Goalie. Auch eher außerhalb. Und er bringt den Goalie nicht wirklich aus der Bewegung. Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich im Hockey je gesehen habe. Und nochmal vor allem wenn es On Ice ein gutes Tor ist. Plus im entscheiden Spiel 5 eine Minute vor Schluss........... Mega Beschiss!!!!!!!
Trotzdem faire Gratulation nach Memmingen.
Und trotz aller Kritik während der Saison an der Truppe, auch von mir, finde ich das die Jungs erhobenen Hauptes nach Hause fahren können. Ich hätte ihnen so eine Serie nach der Saison nicht zugetraut. Daumen hoch!!!
Hier allen eine gute Sommerpause......... Genau so ist es. Auch ich habe die 1000+.Spiele gesehen. In der NHL oft solche Torraumszenen, die geprüft werden. Da würde kein Schiedsrichter das Tor zurück nehmen. Niemals aufgrund der vorhandenen Bilder. Das dann aber doch zu tun, wohlwissend ob der Tragweite seiner Entscheidung, das ist bewußt so entschieden worden. So darfst du als Schiri nicht in ein Spiel eingreifen.
Bewertung:
4
Insgesamt 300 Minuten kämpfen zwei tolle Teams mit jeweils guten Fans im Rücken ums Weiterkommen. Und dann wird die ganze Serie auf diese Art und Weise entschieden, weil die Schiris lieber nach Hause wollen, als noch eine Verlängerung zu pfeifen? Für mich sind damit irgendwie rückwirkend 300 Minuten Play Off Eishockey völlig entwertet worden.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
8
Klar sind wir alle enttäuscht, aber von Skandal zu sprechen, ist schon ein wenig hoch gegriffen.
So wie ich das gesehen habe, hat sich der Torhüter zum rechten Pfosten bewegt, und wollte auf Grund der Spielsituation nach dann schnell links rüber, und ist dabei von einem ECH-Spieler im Torraum kurz gestört worden. Und die Schiris sind der Meinung, nur dadurch konnte das Tor erzielen werden Ist halt auch eine Sichtweise.
Und trotzdem, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für diese PO. Es ging immerhin über die volle Serie best of five.
Bewertung:
11
Ich hätte aus Prinzip nach dem 3:1 eine Massenschlägerei angefangen. Und beim nächsten Bully direkt wieder. Und wenn auf beiden Seiten 5-10 Spieldauer herausgekommen wäre, egal. Bei Memmingen Sperren ohne Ende im Viertelfinale und mal ein Zeichen gegen den DEB setzen, dass sowas nicht geht.
Bewertung:
6
(11.03.2025, 23:22)Bertl schrieb: Klar sind wir alle enttäuscht, aber von Skandal zu sprechen, ist schon ein wenig hoch gegriffen.
So wie ich das gesehen habe, hat sich der Torhüter zum rechten Pfosten bewegt, und wollte auf Grund der Spielsituation nach dann schnell links rüber, und ist dabei von einem ECH-Spieler im Torraum kurz gestört worden. Und die Schiris sind der Meinung, nur dadurch konnte das Tor erzielen werden Ist halt auch eine Sichtweise.
Und trotzdem, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für diese PO. Es ging immerhin über die volle Serie best of five. 
Sehr exklusive Meinung
Bewertung:
0
(11.03.2025, 23:22)Bertl schrieb: Klar sind wir alle enttäuscht, aber von Skandal zu sprechen, ist schon ein wenig hoch gegriffen.
Nur um es richtig zu stellen - bei der Berührung war Ahoniemi nicht im Torraum. Zudem war auch die Berührung an sich außerhalb des Torraums…
Geben die Pfeifen das Tor direkt nicht - ok.
Aber das On-Ice Entscheidung zurückzunehmen das ist eben ein solcher „Skandal“ wie du ihn betitelst.
Aber auch das nur meine Meinung.
Dennoch allen eine schöne Sommerpause.
Ich bin mit die letzten 120 Minuten des Teams aber sehr zufrieden und habe damit nicht gerechnet. Danke dafür!
Bewertung:
30
(11.03.2025, 23:26)Famo1948 schrieb: Ich hätte aus Prinzip nach dem 3:1 eine Massenschlägerei angefangen. Und beim nächsten Bully direkt wieder. Und wenn auf beiden Seiten 5-10 Spieldauer herausgekommen wäre, egal. Bei Memmingen Sperren ohne Ende im Viertelfinale und mal ein Zeichen gegen den DEB setzen, dass sowas nicht geht.
Aiaiai..
Denk über den Beitrag morgen nochmal nach wenn der erste Frust verraucht ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
(11.03.2025, 23:26)Famo1948 schrieb: Ich hätte aus Prinzip nach dem 3:1 eine Massenschlägerei angefangen. Und beim nächsten Bully direkt wieder. Und wenn auf beiden Seiten 5-10 Spieldauer herausgekommen wäre, egal. Bei Memmingen Sperren ohne Ende im Viertelfinale und mal ein Zeichen gegen den DEB setzen, dass sowas nicht geht.
 ....................................
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
8
(11.03.2025, 23:29)NYRangers schrieb: (11.03.2025, 23:26)Famo1948 schrieb: Ich hätte aus Prinzip nach dem 3:1 eine Massenschlägerei angefangen. Und beim nächsten Bully direkt wieder. Und wenn auf beiden Seiten 5-10 Spieldauer herausgekommen wäre, egal. Bei Memmingen Sperren ohne Ende im Viertelfinale und mal ein Zeichen gegen den DEB setzen, dass sowas nicht geht.
Aiaiai..
Denk über den Beitrag morgen nochmal nach wenn der erste Frust verraucht ist!

Und vor allem wenn die Wirkung der Tabletten, oder was du auch so einnimmst mal nachlässt.
|