Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Wenn ich "wichtige" Spieler verpflichte, und ich gehe mal davon aus, das Thomson das bei den Scorpions in der Abwehr sein soll, muss er auch von Saisonbeginn an "voll" einsatzfähig sein.
Laut FB der Scorpions wird er nach einer Handverletzung "höchstwahrscheinlich" erst ab November einsatzfähig sein.überlegen
Zitieren
Das ist deren Problem
Zitieren
(16.07.2015, 05:09)Indianer41 schrieb: Das ist deren Problem
Das sehe ich auch so, wollte aber mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Zitieren
Das mit der Verletzung haben die einkalkuliert, die planen entsprechend. Mal gucken was noch passiert.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Ob er sich das Gehalt für die 3 Jahre diesmal im Vorfeld auszahlen lässt?Popcorn Nase bohren
Falls Robins Heilung wie geplant verläuft, wird er die Nachbarn ordentlich aufwerten. Aber ein gewisses Risiko bleibt natürlich.
Zitieren
Risiko, dass es nicht so schnell heilt oder danach wieder die Verletzung aufkommt oder was meinst du?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Ja, genau.
Zitieren
Somit stimme ich zu und habe nichts hinzuzufügen. :)
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Jannis Ersel erhält Förderlizenz für die Hannover Scorpions
Zitieren
Verstärkung aus Rostock für Langenhagen

gerade auf Facebook gesehen:

Igor Bacek kommt aus Rostock

Die Hannover Scorpions haben den slowakischen Stürmer Igor Bacek verpflichtet und belegen mit ihm die 2. Ausländerkontingentstelle.

Bacek hat zuletzt bei den Piranhas in Rostock gespielt und dort in 37 Spielen 78 Punkte erzielt. Der 29-Jährige, der 2004 für die Tri-City Americans/CAN (WHL) gedraftet wurde, hat in seiner Karrierelaufbahn schon viel Erfahrung sammeln können. So war er bereits bei U18- und U20-Weltmeisterschaften dabei und hat in der Saison 2008/2009 mit dem HC Slovan Bratislava an der Champions Hockey League teilgenommen.

„Igor ist uns bereits damals in der Oberliga West als Spieler der Hammer Eisbären beim Scouting aufgefallen. Er hat ein sehr hohes spielerisches Niveau und top Qualitäten, die uns in der neuen stärkeren Oberliga sicherlich nach vorne bringen. Es ist gut, dass wir ihn im Kader haben.“, so Trainer Lenny Soccio über die Verpflichtung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste