Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bitte aufrunden
#31
(03.03.2013, 12:19)far away schrieb: generell für die rettung des profi eishockeys am pferdeturm...egal in wecher form! daher das treuhandkonto, da der insolvenzverwalter auf diese sachen keinen einfluss haben darf.

Ich möchte noch einmal nachfragen.
Wenn du schreibst Rettung des Profieishockeys am Pferdeturm was meinst du dann bitte?
Dirk will ja kein Profieishockey am Pferdeturm betreiben. Somit scheidet die Indians GmbH schon einmal aus.
Ihr schlagt hier Wellen und wisst selbst nicht einmal für was...??? Zumindest habe ich den Eindruck.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#32
Bitte mal einen neuen Thread eröffnen für die Rettungsaktionen und diesen für Antworten sperren, habe das Gefühl das es hier sonst unter geht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Die Frage nach dem Sinn und Zweck der "Rettungsaktion" dürfte aber schon berechtigt sein. Sinn würde es doch nur machen, wenn es über eine Rettung der GmbH möglich wäre die Lizenz für die nächste Saison in der 2. Bundesliga zu erhalten und gleichzeitig Leute da wären, die dieses dann auch umsetzen würden. Man korrigiere mich, vielleicht habe ich ja was übersehen, aber beides sehe ich weit und breit nicht. Die einzigen die sich über solche Aktionen aktuell freuen dürften sind die Gläubiger der GmbH die aktuell nicht bedient werden können. Das ist sicherlich auch eine gute Sache, aber mal ehrlich, Eure Zielsetzung ist dieses doch nicht wirklich oder?

Die Konstellation im norddeutschen Eishockey ist doch tatsächlich so, dass die Zukunft der Indians GmbH nach der Rettung, wohl so oder so in der gleichen Liga liegen dürfte, wie im Falle einer neuen GmbH z.B. unter der Führung des Hauptvereins oder der Fam. Müllerchen, nämlich in der Oberliga Nord. Vorausgesetzt natürlich man findet überhaupt genug Geldgeber hierfür. Genauso spräche auch nichts dagegen, dass dieses Team wieder als "Indians" firmiert. Die "Marke" könnte in meinen Augen relativ problemlos erhalten bleiben, wenn man dieses überhaupt will.

Wenn Ihr also unbedingt was machen wollt, dann sammelt Geld für den Hauptverein damit dieser den dieses Jahr noch fehlenden GmbH-Zuschuss ausgleichen kann oder packt das Geld als Startkapital in eine Nachfolge-GmbH und bestecht ein paar Journalisten damit diese darüber große Rettungsartikel schreiben ;-)
Zitieren
#34
ja Abraham, die Situation sehe ich genau so wie du. allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern bis alle Karten auf dem Tisch liegen und gleichzeitig wird es nach Saisonende schwerer werden die Leute zum Spenden zu animieren. unserem Fanprojekt traue ich durchaus zu das Geld in unserem Sinne zu verwenden, daher werde ich heute bestimmt ein paar Euronen mehr einpacken.
Zitieren
#35
Also lieber keine Tickets extra kaufen, sondern lieber das Geld auf Spendenkonto spenden, denn beim Ticketkauf gehen die Gebühren noch ab für ESBG und Steuern usw.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#36
Gibt es denn schon so ein Konto? Ich hatte kurzfristig keine andere Möglichkeit als ein Ticket zu kaufen.
Zitieren
#37
Kontonummer kommt morgen!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#38
Das T-Shirt sieht echt ganz schick aus :)
aber hätte es wohl auch genommen, wenns mit fingerfarbe bemalt gewesen wäre Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren
#39
Wann und wo gibt's die Shirts? Konnte nicht im Stadion sein.weinen
Zitieren
#40
Wird es von Zeit zu Zeit Zwischstände geben was die Spenden angeht?

Bomber?? Oder wer auch immer drauf anworten kann?!

War ja gestern schon mächtig was los als ich mein Geld abliefern wollte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste