Bewertung:
30
und Wedemark holt den Sieg gegen Timme vor 205 Zuschauern !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
4
Ja und das war der erste Heimsieg der Mellendorfer!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
4
Verdienter sieg der falken, trotz 1,2 komischer schiri entscheidungen. Falken waren einfach zwingender. Respekt an wohlmann, wie er es immer wieder schafft solche granaten von übersee nach braunlage zu holen. Eine augenweide der bailley. Große enttäuschung leider hock... mittlerweile müsste er sich ja ansatzweise eingewöhnt haben, aber leider kommt von ihm gar nichts , nicht mal bei bullys. Langsam und lethargisch, nur sein name hilft uns leider nicht.
Bewertung:
2
Das war nach einer Woche auch nicht zu erwarten... wichtig ist, dass er zu den Play-offs dem Team helfen wird
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Schade, dass das Team in der Minute noch den Ausgleich bekommen hat, aber ich denke, vom Spielverlauf her war es verdient, ärgerlich ist nur der Zeitpunkt. Trotzdem mein Kompliment an die Mannschaft, die gegen eine starke Braunlager Mannschaft gut dagegen gehalten hat.
Die Indians werden als Vorrundenerster in die play-Offs gehen, daran wird diese unglückliche Niederlage auch nicht ändern.
Bewertung:
0
Ich habe Bailey selbst noch nicht spielen sehen, aber er muss ja gut sein, beneidenswert, dass sie noch weitere Spieler dieser Güteklasse in der Hinterhand haben.
Bewertung:
0
Ich habe Bailey schon spielen gesehen.
Und habe MacDonald noch in guter Erinnerung.
Wenn Wohlmann wirklich noch mehrere Baileys in der Hinterhand hat, versetzt mich das in mächtiges Erstaunen.
Respekt !!
Stell sich allerdings die Frage, warum man es am Pferdeturm nicht mehr schafft, solche Spieler
aus dem Hut zu zaubern ! ??
Gruß Benno
Bewertung:
10
Tja, bedeutet Platz eins der Scorerliste immer gleich bester Spieler der Liga oder ist nicht ein `Komplettpaket` Duris ohne augenscheinliche Schwachpunkte doch der wertvollere Akteur?
Welcome on Planet Ice.