Bewertung:
25
Das versteh ich jetzt nicht. Wer hat wen des Stadions verwiesen?
Bewertung:
2
Boerje schrieb doch das es da keinen Ärger gab... was denn nun?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
5
Stand unterhalb der besagten Gruppe und hab von Handgreiflichkeiten o.Ä. nichts mitbekommen. Allerdings halt auch mit Rücken zum Geschehen. Hatte sie mir nur Anfang des 2. Drittels etwas genauer angeschaut. Kleinerer Haufen ohne Schals oder Trikots. Dafür mit der größten Fahne der Kurve (selbstbemaltes Bettlaken mit eigenem Logo drauf). Fand die Fahne übertrieben.
Was mir noch auffiel war das die Redskins im letzten Drittel nicht mehr da waren? Gab es da irgendwelche Unstimmigkeiten?
Bewertung:
8
Würd mich auch mal interessieren.
Was mich irritiert, da kommt offensichtlich eine neue Gruppe zum Pferdeturm und steht zusammen als Gruppe mittig oben in der Nordkurve. Denke die Plätze sind seit Jahren belegt. Resultieren daher die Reibereien, das man sich dort einfach eingenistet hat?
Bewertung:
0
Habe die ersten 2 Drittel hinter den Trommeln gestanden, habe nichts mitbekommen, aber gehört von anderen um mich herum, das sie gepöbelt hatten. Platztechnisch, kann ich nur sagen, das noch genung für 5-8 Leute da gewesen wäre.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!

*
Bewertung:
0
Is nur blöd, stehe 2 - 3m vor denen und bekomme nichts mit? Ausser eben dem Gerede. Kommt langsam die Frage auf, wer sind die Bösen? Oder nicht?
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!

*
Bewertung:
0
Ich glaube eher,daß hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.