Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians
Es gibt auch Viruserkrankungen, bei denen es fahrlässig wäre, sich sportlich zu betätigen. Aber spekulieren und jammern hilft ja nichts. Warten wir erst mal nächste Woche ab.
Und die Mannschaft fightet ja in Neuwied. Applaudieren
Bauern- Tillburg 2:5
(09.10.2015, 20:37)Bubi schrieb: Bauern- tillburg 2:4

immer erstmal aufs eigene eis nen auge werfen . wir liegen auch hinten und dieses WE wird ein 0 punkte WE und dann ist man in der realität wieder angekommen und ist in der tabelle 5 !!!
immer locker bleiben mit dem übermut .
Da hat Herr Blank ja der Mannschaft mit seiner großen Strafe einen Bärendienst erwiesen.
och manno , das wär so ein geiles derby geworden , wenn bei uns alle gesund geblieben wären . 2 mannschaften auf augenhöhe weinen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
1:1
Hannover Indians - Frederik Gradl (Sebastian Lehmann, Nick Bovenschen) 2:26
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Da ist das Ding.
Yes
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
(09.10.2015, 20:41)tommy72 schrieb:
(09.10.2015, 20:37)Bubi schrieb: Bauern- tillburg 2:4

immer erstmal aufs eigene eis nen auge werfen . wir liegen auch hinten und dieses WE wird ein 0 punkte WE und dann ist man in der realität wieder angekommen und ist in der tabelle 5 !!!
immer locker bleiben mit dem übermut .
Erst mal ist das Spiel noch nicht zu Ende und ein Punktgewinn noch möglich. Sollte es bei einer knappen Niederlage bleiben ist es gegen einen der Topfavoriten trotzdem ein Klasse-Ergebnis. In der Realität war ich schon vor der Saison angekommen. Duisburg, Leipzig und Neuwied sind für mich die Favoriten. Es geht um das Erreichen der Play-Off's.
Und so nebenbei aktuell haben wir gerade durch Gradl den Ausgleich zum 1:1 gemacht.
Toooooooooor 1 :1 wie geil ist das denn
(09.10.2015, 20:06)Indianer87 schrieb:
(09.10.2015, 19:36)ernie schrieb: Einfach ärgerlich.

Pohanka ist für mich bisher DER Spieler gewesen. Nun fällt er aus und ich befürchte das wir ihn nicht wieder sehen werden. Ohne spekulieren zu wollen...welche Erkrankung dauert vier Wochen?!? Das hört sich einfach nicht gut an. Drücke uns allen die Daumen.

Echt schade:-(

Bänderdehnung, Außenbandriss, Muskelfaserriiss, usw. Gibt genug Verletzungen mit 4 Wochen Pause..

Bei Noack ist von Verletzung die Rede, bei Pohanka von Erkrankung.

Sehr schön, Ausgleich!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste