Bewertung:
34
Sehr schick!
Bewertung:
0
Schlecht sehen die nicht aus. Stimmt.
Bewertung:
10
Das weiße sieht ziemlich gut aus!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
4
Trikots sind sehr schön. Warum diese Begrenzung? Wird es dann trotzdem noch die freie Namenswahl geben?
Weiß hier auch keiner, was?
Bewertung:
20
Freut mich sehr dass wir dem Derbyoverkill dieses Jahr entgehen konnten. Neuwied wird zwar kein Spaziergang, dürfte aber sehr unterhaltsam werden. Da ist alles möglich.
Jetzt hoffe ich aber auch, dass alle die im Vorfeld schon über die befürchteten zusätzlichen Derbys gemeckert haben, am nächsten Wochenende auch im Stadion sind und bestenfalls noch jemanden mitschleppen.
Wirtschaftlich entgeht uns durch den Wegfall der Straßenbahnserie einiges. Nun gilt es das Stadion gegen Neuwied erst recht zu füllen.
Bewertung:
34
Ich habe mir gestern gleich zwei Karten gesichert. Meiner Meinung nach sollte es während der normalen Saisonspiele immer die Möglichkeit geben sich Karten für das kommende Spiel zu besorgen. Gerade Gelegenheitszuschauer könnten so einen "Service" nutzen.
Bewertung:
22
Stimmt, könnte man doch einmal ausprobieren - müsste aber während des Spiels bekannt gegeben werden. Man würde dann vielleicht gleich den Enthusiasmus mancher Leute nutzen, die sich mit "1x-drüber-Schlafen" vielleicht sonst keine Karte holen würden...
Bewertung:
34
Ja das stimmt, aber was der Verein schon "im Sack" hat...
Und nach einem tollen Spiel holen sich eventuell Gelegenheitszuschauer sich im Anschluss gleich eine neue Karte fürs kommende Spiel. Den Umweg über eventim machen sicher nicht so viele. Außerdem sind die Emotionen noch frisch. Nach ein paar Tagen sagt man sich vielleicht "ach ein anderes Mal".
Ich habe den Service gestern gleich genutzt - auch um die VVK-Gebühr zu sparen.