Bewertung:
34
Gunna
ICh hatte die 23% errechnet da ich dachte es wäre die gleiche Anzahl an Spielen. Ich hatte mich aber schon korrigiert und finde das Angebot sehr fair!
Bewertung:
5
vor ein paar Jahren war mir das noch egal ob ich Spiele verpasse. Eine DK war Pflicht, wie KFZ-Steuer oder so. Das verpasste Spiel war dann halt ne "Spende" für die Indians. Mittlerweile hab ich da kein Bock mehr drauf und kaufe mir lieber ein Tagesticket
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
28
(27.04.2017, 23:56)Maroste 88 schrieb: ohgottohgottohgott..... Kult ist was du draus machst..... lauter Dorfhäuptlinge rechnen sich es gut oder schlecht.
Der ein oder andere vergißt ein paar Spiele, der nächste hat Urlaub und /oder wird krank.....
Schichtdienst gibt es auch noch
wem soll das weiterhelfen ? gab es vor 25 Jahren auch schon alles......
Hmm so richtig wei ich jetzt gar nicht was du mit deinem Beitrag nun sagen wolltest
Oder wolltest du nur auch irgendwas dazu schreiben und wusstest nicht so recht was überhaupt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
9
für 3 liga eishockey viel zu teuer !!!
und für das alte dreckige stadion wo man erstmal die sitzschalen vom cm dicken drecksschmand selber reinigen muss eine frechheit .
ganz zu schweigen von dem klos ( kotz ) !!!
vielleicht nimmt sich das der tolle stadionbetreiber mal zu herzen und ändert zur neuen saison was !!!
Bewertung:
9
genau , so wie die superschlauen die langeweile haben unsd seit drei tagen irgendein schwachsinn schreiben wie sich der verein mit irgendwelchen sponsoren nennen kann !!! tja , sommerloch und langeweile halt !
Bewertung:
0
Muss dann einer die Trikotsverschläge rein stellen ?