Bewertung:
3
Und die Konkurrenz hat geschwächelt; dass wir das mal ausnutzen hat's gefühlt auch schon lange nicht mehr gegeben.
Bewertung:
7
Wobei die Konkurrenz hinter uns sich immer wieder gegenseitig Punkte wegnimmt. Wir haben jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Platz 4-7, die nur drei Punkte von einander getrennt sind, bzw auf Plätze 4-10 die fünf Punkte auseinander liegen. Ist in meinen Augen immer noch eine enge Kiste und macht diese Saison durchaus interessant.
Um so wichtiger war der Sieg gestern, vielleicht auch fürs Selbstvertrauen der Mannschaft.
Bewertung:
34
Ich hätte im Leben nicht mit einem Sieg gerechnet. Umso mehr freue ich mich über die extrem wichtigen Punkte.
Bewertung:
3
Sagen wir mal so gestern einfach abgezockt und clever gespielt die Mannschaft hat sich wohl wieder gefangen. Halle ziemlich einfallslos und blind angerannt viele Einzelaktionen. Das waren wieder die Indians so wie sie bis zum Harzspiel ihre Gegner mürbe gespielt haben.
Beech übrigens mit einer Bärenruhe im Kasten, das wirkt sich schon sehr positiv auf die Abwehr aus.
Ja nach Essen jetzt auch Halle klar besiegt das kommt dann wohl doch nicht von ungefähr, den 3 Platz nach 20 Spielen haben sie sich redlich verdient. Morgen sollten dann doch über 2000 Zuschauer kommen wäre einfach nur logisch. Aber die Zuschauerzahlen gerade im Hockey sind ja fast überall rückläufig.
Bewertung:
23
“Logisch“ wäre das schon. Ich habe aber, wenn ich eventim richtig deute, da große Zweifel.