Bewertung:
36
Alle erstmal abwarten. Gestriger HAZ-Bericht:
Wegen Conti-Großbaustelle: Indians ziehen gegen Stadt vor Gericht
Lief gestern auch ein größerer Bericht zu im Radio auf NDR 1
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
21
Wie man so hört, scheint die Bauern Unity durchaus etwas zu planen.
Das diese Chaoten durchaus eher weniger Rücksicht auf andere Zuschauer des Derbys nehmen werden, ist allgemein bekannt.
Sollte es erneut eine Fraktion von 96 Supporten geben, die den Kids der Bauern gegenüber treten werden, ist das wahrscheinlich alles nur halb so wild.
Dann kriegen die , wie schon erlebt, wieder mal ihr Fett weg.
Sollte es anders kommen und die 96 Fraktion macht keine Aktion, werden die Halbstarken wohl wieder mal auch friedliche Fans des Eishockey am Turm angehen können.
Ist doch nicht anders als in den letzen Jahren.
Schwierig für die Polizei da etwas im Vorfeld zu regeln.
Es ist einfach schade, dass die Bauern Verantwortlichen das kontinuierlich so hinnehmen und die Kids Fraktion weiterhin dulden.
Verständlich irgendwie , aufgrund Support und Einnahmen .
Auf der anderen Seite aber auch traurig, wegen Moral und Philosophie eines Eishockey Ol Vereines.
Stichwurst hat damals schon klein bei gegeben...egal ob sein Sohn dabei war.
Die 200 zahlenden Zuschauer wollte er dann vielleicht doch eher lieber mitnehmen als draußen zu lassen.
ECH Fans sollten sich einfach weiterhin davon distanzieren und wenn die 96 Fraktion denen wieder mal eine Abreibung geben sollten, dann von mir aus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
2
Schöne Grüsse von Gerhard Griebler
ich fragte ihn vorhin auf den tieferen Sinn "Klage gegen die Stadt Hannover"
Der Stadionbetreiber wurde von seinem Rechtsantwalt darauf hin gewiesen, das während der Veranstaltung Eishockeyspiel der Raum bis 500 m um das Stadion herum auch in den Bereich seiner Veranstalterhaftung fällt. Sollte also es jetzt zu Tätigkeiten z.B. hinter der Eisenbahnbrücke nördlich vom Stadion kommen, währe dafür der Stadionbetreiber zuständig.
Durch die Klage, welche selbstverständlich nicht durchgezogen werden soll, wird die Haftung wieder an die Stadt Hannover übergeben.
Nehme das so zur Kenntnis, kann es nicht beurteilen, sollte nur zum Abkühlen dieses Themas führen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
105
Der ECH wird auch kommende Woche vor dem Derby noch eine Info-Grafik veröffentlichen mit allen Infos!
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.