24.11.2019, 22:59
(24.11.2019, 22:22)Borsatostar schrieb: Ist doch auch super! Es ging mir einzig und allein um die dumme Aussage bezüglich der "Bauern" von Bertl, nicht um die tolle Leistung der Indians!
Dumme Aussage? Ok, wenn es bei Dir so ankommt, dann ist es wohl so. Kann ich auch nicht ändern.
Ich habe es nicht genannt, weil es gegen die Wedemark war, sondern zum einen das Ergebnis vom Freitag war, und halt auch ein Tabellennachbar ist. Hätte auch Rostock zitieren können, oder das sie gegen Herne 6:3 gewonnen haben. Ist aber schon ein bischen her. Und wenn Tilburg am Freitag jemanden anderem aus dem Tabellenmittelfeld so ein Ergebnis erzielt hätte, wäre halt eben der Namen gefallen. Jetzt verstanden?
Mir sind die Spiele und die Ergebnisse der Indians wichtig, und wie sie erzielen, und die messe ich bestimmt nicht am Abschneiden der Nachbarn. Dazu sind mir die Nachbarn sowas von egal, und tangieren mich jenseits vom Moors.
Auch wenn ich heute selber nicht im Stadion sein konnte krankheitsbedingt, so hat es mich gefreut, als ich gesehen habe 0:0 nach dem ersten Drittel, wie auch nach dem zweiten Drittel. Ich wollte damit nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wir lange das Ergebnis offen gehalten habe, sogar in Führung gegangen sind, und nicht untergegangen sind, wie wahrscheinlich viele gedacht haben.