Bewertung:
26
Egal welchen Durchschnitt wir da aufs Eis bringen, es wird auch nächste Saison wieder Platz 4 als Ziel ausgegeben.
Wenn es dann mehr wird schlagen alle Purzelbäume und freuen sich.
Dieses Ziel geben jede Saison ca. 6 Mannschaften aus und nur eine kann es werden.
Dieses Gerede vom Aufstieg weil man grad gut dabei ist Verträge zu verlängern bleibt auch weiterhin das gute Recht der Fans
nur realistisch wird sich da eher nichts tun.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
8
Vielleicht könnte man damit aber mal ein wenig "Aufbruchstimmung" erzeugen.
Bewertung:
23
"Aufbruchstimmung" wird es gerade dann brauchen, wenn eines Tages die Coronabeschränkungen wegfallen und die Fans wieder wie gehabt ins Stadion dürfen. Das wird dann nämlich ein schwieriger Moment, ist es zuhause doch so warm und kuschelig. Vielleicht hebt man sich daher die Aufbruchstimmung für dann auf...
Bewertung:
34
Ich habe eher den Drang endlich wieder ins Stadion zu dürfen.
In den letzten zwei Wochen war ich in Schweden und selbst dort gab es mittlerweile Beschränkungen bei den Spielen, so dass ich kein einziges Spiel schauen konnte. Entweder durften nur DK-Inhaber rein oder das Spiel war kurzfristig ausgefallen.
Es kribbelt und ich würde sofort wieder los, sobald dies möglich ist. Und ich glaube so ergeht es den allermeisten.
Und vom Gefühl her hat Corona durch die Omnikron-Variante an Schrecken verloren.
Es ist schon sehr schade. Man hat eine tolle Truppe (wie letztes Jahr auch schon) und man kann sie nicht sehen.
Bewertung:
34
Växjö wurde am selben Tag abgesagt.
Tingsryd gab es eine Beschränkung auf die DK.
Oskarshamn ohne Zuschauer.
Ich hoffe das ich im März dann New Jersey, Rangers und die Islanders sehen kann.