Bewertung:
13
Korrekt. Der öffentliche Lauf muss stattfinden. Deshalb sind frühere Spiele nicht möglich. Zumal der Stadionbetreiber laut eigener Aussage am öffentlichen Lauf mehr verdient als an Indians-Spielen.
Bewertung:
34
So, nachdem man wieder so viel über die Nachbarn geschrieben hat, möchte ich mal an das heutige Heimspiel erinnern.
Duisburg dürfte besser als vergangene Saison sein, nachdem man die Schweden zurückgeholt hat, die in der letzten Saison die Oberliga-Süd dominiert haben.
Nichtsdestotrotz ein Gegner den man am Ende (deutlicher) schlagen müsste.
Wer steht heute bei uns im Tor? Gibt man Helgi eine Chance sich zu beweisen? Oder ist Graf sogar an Bord?
Bewertung:
10
Boerje ich denke wir haben die gleiche Meinung zu DMB, das hatten wir hier ja schon.
Aber, Jaegers Vertrag wurde ja schon im Dezember verlängert, also vor der Strafe.
Und die Verletzung von Herden kann halt auch niemand vorraussehen.
Ok warum unser dritter Goalie keine Chance im Spiel bekommt, verstehe ich auch nicht.
Aber zumindest hat man mit Graf reagiert. Wir werden ja heute sehen, auf welchem Niveau er ist. Ich hätte ihn damals übrigens gerne weiter am Turm gesehen.
Bewertung:
23
Vielleicht gibt es ja sogar irgendeinen Grund, weshalb Helgi nicht spielt? Vielleicht auch nicht 100%ig fit? Ist nur so eine Idee...
Bewertung:
2
Ist es nicht so das ein Goalie die deutsche Staatsbürgerschaft haben muss?