Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-ECH
#31
Kaum bringt man die letzten 15 min jeden Puck zum Tor da funktioniert es. Warum nicht gleich ich verstehe es einfach nicht. Aber ich habe auch keine Ahnung vllt steckt da Sinn hinter…

Und deshalb bin ich auch nicht zu 100% zufrieden.

Aber von Killins war das schon ganz stark!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Ja, gute Moral  Applaudieren

Das war extrem wichtig für das Selbstvertrauen, man kann nur hoffen, dass sie sich merken, wie "einfach" Tore schießen sein kann.
Zitieren
#33
(13.10.2024, 19:40)Indianer04 schrieb: Peinlich.

Rostock spielt ja auch nicht gut. Aber unsere Truppe mal wieder zum vergessen!
Am Trainer kann es ja nicht mehr liegen.
Das wird wohl noch eine ganz harte Saison werden…

Peinlich ist Dein Kommentar!

Einfach 51 Minuten kein bisschen Scheibenglück gehabt…gibt solche Tage. Dann noch stark zurückgekommen. 

1 Punkt Rückstand auf Platz 2 nach 8 Spielen…

Harte Saison wenn überhaupt im Bezug auf die vielen Verletzungen…
Zitieren
#34
Wir brauchen dringend 1-2 wirklich gute Verteidiger. Man hat das Gefühl die wollen gar nicht in den Zweikampf gehen bei den Gegentoren.
Zitieren
#35
10 Minuten Eishockey reichen um zwei Punkte gegen wirklich nicht gute Rostocker mitzunehmen. Moral bewiesen und am Ende durchgezogen. Man trifft einfach zu oft nicht die richtige Entscheidung im Abschluss.
Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über das Spiel legen.
Zitieren
#36
(13.10.2024, 20:26)NYRangers schrieb: Kaum bringt man die letzten 15 min jeden Puck zum Tor da funktioniert es. Warum nicht gleich ich verstehe es einfach nicht. Aber ich habe auch keine Ahnung vllt steckt da Sinn hinter…

Und deshalb bin ich auch nicht zu 100% zufrieden.

Aber von Killins war das schon ganz stark!
Das mit den Puck aufs Tor sehe ich so nicht. Für mich ists eher das Gegenteil - sie bringen sehr viele Schüsse aufs Tor, aber damit eben auch sehr oft aus wenig aussichtsreicher Position, von außen. Das der Puck von außen 'mal Quer gelegt wird, um den Goalie auszuspielen, dass sieht man meines Erachtens viel zu wenig.
Aber ich habe auch keine Ahnung vllt steckt da Sinn hinter...
Zitieren
#37
(13.10.2024, 20:36)Famo1948 schrieb: Wir brauchen dringend 1-2 wirklich gute Verteidiger. Man hat das Gefühl die wollen gar nicht in den Zweikampf gehen bei den Gegentoren.

Wir haben 8 Verteidiger. Davon sind aber 3(mit Pohl vielleicht jetzt 4) verletzt. Das muss man erst mal kompensieren.
Zitieren
#38
Folgendes ist auch nur Vermutung - vielleicht braucht die Mannschaft auch noch ein bisschen, um sich a) zu finden und b) Jolys Taktik bzw Spielweise zu verinnerlichen. Das war unter Soccio am Anfang der Saison auch traditionell eher schwierige Kost, bevor er wieder zum Standardhockey zurückgekehrt ist und man ab Dezember dann 10 - 13 Siege am Stück holte.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie das hier aussähe, wenn man dieses Wochenende 0 Punkte geholt hätte. Aber auf diese Aufholjagd in Rostock kann das Team stolz sein. Moral ist also da.
Zitieren
#39
(13.10.2024, 21:24)Boomer schrieb:
(13.10.2024, 20:26)NYRangers schrieb: Kaum bringt man die letzten 15 min jeden Puck zum Tor da funktioniert es. Warum nicht gleich ich verstehe es einfach nicht. Aber ich habe auch keine Ahnung vllt steckt da Sinn hinter…

Und deshalb bin ich auch nicht zu 100% zufrieden.

Aber von Killins war das schon ganz stark!
Das mit den Puck aufs Tor sehe ich so nicht. Für mich ists eher das Gegenteil - sie bringen sehr viele Schüsse aufs Tor, aber damit eben auch sehr oft aus wenig aussichtsreicher Position, von außen. Das der Puck von außen 'mal Quer gelegt wird, um den Goalie auszuspielen, dass sieht man meines Erachtens viel zu wenig.
Aber ich habe auch keine Ahnung vllt steckt da Sinn hinter...

Mag sein, aber gestern eben nicht. Man hat dafür, das Rostocks Torwart viele Pucks noch vorne hat prallen lassen deutlich zu wenig geschossen. Auch der Slot war selten besetzt. Die letzten 10 min war es deutlich anders und gleich von Erfolg gekrönt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
Das hat Joly auch so in der PK wieder gegeben, das nur die letzten 10 min. so gespielt wurde, wie er sich das Vorstellt.

Und nicht nur die einzel Aktionen wie in den ersten beiden Drittel, sonder sie haben dann zusammen gespielt.

Und fährt der Schiedsrichter Jonas Merten jetzt immer im Bus mit? Oder warum taucht er in jedem Spiel bei uns auf?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste