Bewertung:
106
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gefühlt 95 % des Stadions gehen bei der "neuen" Tormusik mit und feiern. Hier schaffen es einige wenige, eine Nörgel-Diskussion zu eröffnen nach einem 9:5-Sieg. Irgendwie typisch für Deutschland, dass auch immer auf die Minderheiten hingewiesen und deshalb was geändert werden muss ...
Bewertung:
28
(17.12.2024, 08:54)Boerje schrieb: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gefühlt 95 % des Stadions gehen bei der "neuen" Tormusik mit und feiern. Hier schaffen es einige wenige, eine Nörgel-Diskussion zu eröffnen nach einem 9:5-Sieg. Irgendwie typisch für Deutschland, dass auch immer auf die Minderheiten hingewiesen und deshalb was geändert werden muss ...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Iceball hat mit dem ausdrücklichen Zusatz "Btw" (für by the way oder nebenbei) gefragt, ob er der einzige ist, der die neue Torhymne nicht so toll findet. Kein Gepöbel, keine Forderung nach sofortiger Änderung oder so. Eine völlig sachliche und eher zurückhaltende Fragestellung. Wo ist da jetzt das Problem?
Eine Torhymne, die alle sensationell gut finden, wird es übrigens nicht geben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
14
Hier im Forum sind ja nun mal eher ältere Personen ohne das böse zu meinen. Ich finde als Verein müssen wir aber auch vor allem das junge Publikum mitnehmen. Wie Börje schon sagte kommt das unheimlich gut an und ich persönlich mag das auch.