Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP 2024/2025
(15.03.2025, 11:04)Maroste 88 schrieb:
(15.03.2025, 10:23)Boomer schrieb: Ich vermute man, wollte ganz bewusst weg vom Turm und 'raus in die Öffentlichkeit. Hatte wir ja schon eige Male für die SEP /SAP - Biergärten, Zoo, Kantplatz..

Ist ja auch die bessere Entscheidung wenn es um öffentliche Wahrnehmung und Bekanntheit geht.

Vielleicht erreicht man da einige mehr als bei den "geschlossenen Veranstaltungen" am Turm.

Ich baue da mal auf Andy......

der wird sicher einige Werbetreibende des Senders einladen.

Da gehe ich voll mit dir. 
Natürlich hat jede Form der Veranstaltung seine Vor-und Nachteile. Hinter jeder Aktion stehen aber Menschen, die sich Gedanken gemacht haben. Es ist eine Unart hier, wie manche auf alles VOREILIG einhauen. Sei es Aktionen oder Neuverpflichtungen, meist passiert das ohne Hintergrundwissen.
Vielleicht plant man ja in der kommenden Saison mal wieder einen Familiennachmittag.
Indians bei FB.......

Abschlussparty der Hannover Indians steigt am Samstag, 22. März 2025 auf dem Frühlingsfest Hannover
Die Saison der EC Hannover Indians endete am vergangenen Dienstag im fünften Playoff Spiel des Achtelfinales bei den Memminger Indians mit einer 1:3 Niederlage. Damit endete die Saison 2024/25 für das Team von Coach Raphael Joly und von nun an geht der Blick auf die kommende Spielzeit, in der die Hannover Indians dann wieder einen neuen Anlauf in der Oberliga Nord nehmen müssen.
Bis diese aber beginnt, wird die abgeschlossene Saison mit dem mehr als unglücklichen Ausscheiden am Hühnerberg in Memmingen, erst noch einmal aufgearbeitet werden müssen und es heißt für die Indians-Fans den aktuellen Kader gebührend zu feiern und zu verabschieden.
Gemeinsam mit Medienpartner Radio Hannover lädt der ECH lädt seine Fans also zur großen Saisonabschlussparty ein, die am Samstag, den 22.3.25 auf dem Frühlingsfest auf Hannovers Schützenplatz stattfinden wird. Beginn der Veranstaltung am ersten Tag des diesjährigen Frühlingsfestes in der Festhalle Ahrend ist um 18 Uhr.
Andy Gysau, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Hannover Indians freut sich auf eine etwas andere Art der Abschlussfeier als man es in den letzten Jahren gewohnt war: „Aufgrund massiver Kritik an der Indians SAP im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, in 2025 einen anderen Weg zu gehen und die Wünsche unserer Fans anzunehmen und etwas zu verändern. Zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Volksfeste richten wir unsere Abschlussfeier nun also sehr familienfreundlich an einem Samstagnachmittag auf dem Frühlingsfest auf dem Schützenplatz aus. Die AGVH – Arbeitsgemeinschaft für Volksfeste Hannover GbR und die Indians haben eine gemeinsame Kooperation geschlossen, mit der wir die Möglichkeit haben, den ECH als Nr. 1 Eishockeyteam in der Region Hannover zu stärken.“
Dirk Bötticher, 1. Vorsitzender der AGVH freut sich auf den Auftakt des Volksfestes, welches vom 22.3. bis zum 21.4.2025 auf dem Schützenplatz stattfindet: „Das wird ein großartiger Eröffnungsabend am 22. März mit der Abschlussfeier der Indians bei uns auf dem Gelände. Das Frühlingsfest, sowie auch unser Oktoberfest im Herbst haben eine lange Tradition, wie auch der ECH in Hannovers Sportszene. Die Indians sind eine attraktive und sympathische Marke der Stadt und wir sind stolz darauf, hier nun endlich eine gemeinschaftliche Basis für eine künftige Zusammenarbeit gefunden zu haben.“
Danny Ahrend von der Festhalle Ahrend zeigt sich dankbar und voller Vorfreude auf die Indians Fangemeinde: „Auch wenn es für die Fans heißt Abschied von der aktuellen Mannschaft zu nehmen, so ist der Abend der SAP auch der Aufbruch in eine neue, erfolgreichere Saison 2025/26. Die gilt es dann wieder mit Zuversicht und Selbstvertrauen anzugehen. Den Grundstein für eine positive Grundstimmung über den Sommer bei den Fans wollen wir mit der gemeinsamen Party legen.
Andy Gysau abschließend zum geplanten Programm: „Die Veranstaltung soll am Ende aus mehr bestehen als nur aus dem Versteigern der Spielertrikots. Wir befinden uns an dem Abend auf einem äußerst beliebten und belebten Festgelände in unserer Stadt und wir wollen auch den unbeteiligten Besuchern zeigen, wer die Indians sind und wie wir feiern können. Dazu haben wir am 22. März dann auch Gelegenheit. Unsere Jungs möchten sich nach einer durchwachsenen Saison bei ihren Fans bedanken und verabschieden.“
Weitere Informationen zum Frühlingsfest findet ihr unter: www.fruehlingsfest-hannover.de Weniger anzeigen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

also, auch wenns nichts für mich ist, find ich den ansatz mal gut. Gibt einige gute Argumente dafür.
Aber Familienfreundlich und Nachmittag sind da echt falsche Begriffe.

Hoffe alle Fans wissen wo ihre Grenze ist und vertreten die Indians gut, haben Spaß und machen Werbung.
Ich hols einfach mal hoch. 
Da ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, würde mich ja nun mal das Fazit über die etwas andere SAP interessieren.
Letztes Jahr gabs ja viel Kritik, dieses Jahr im Vorfeld auch einige Diskussionen. 
Scheinbar war es eine gelungene Veranstaltung, sonst wären sicher schon kritische Stimmen hier zu lesen. Zwinkern
Zunächst einmal gute Besserung!
Wir waren nur die erste zwei Stunden da. Bis dahin gab's Kurzgespräche und den Beginn derTrikotversteigerung. Es war sehr voll, wurde in bewährter Manier von den "üblichen Verdp, ächtigen" moderiert. Für uns war es allerdings zu laut. Und, wie ich schon im anderen Threat schrieb:
"Wobei mich das mit Belendir schon interessieren würde (Vertagsverlängerung?) Da konnten wir nämlich nichts verstehen, weil eine Gruppe junger Menschen meinte, Schmähgesänge auf unsere nördlichen Nachbarn, "Gegen Stadion Verbote" etc. anstimmen zu müssen. Spoiler: Ich halte es überhaupt für ein Unding, Gesänge anzustimmen, wenn vorne auf der Bühne gerade eine Versteigerung oder ein Interview läuft. Wertschätzung geht anders. Aber vermutlich bin ich schon zu alt...
Danke für deine Antwort.
Ja das ist dann sicher ein Nachteil in einem Partyzelt, einige machen ja generell gerne ihr eigenes Ding und da kann ich deinem letzten Absatz nur zustimmen. Auch dem letzten Satz. Zwinkern
(23.03.2025, 11:22)Boomer schrieb: Ich halte es überhaupt für ein Unding, Gesänge anzustimmen, wenn vorne auf der Bühne gerade eine Versteigerung oder ein Interview läuft. Wertschätzung geht anders. Aber vermutlich bin ich schon zu alt...

Oh. Dann bin ich wohl auch zu alt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Respekt ist für manche einfach ein Fremdwort. Es wurden scheinbar mehrere Spieler wie Jaeger, Möller, Belendir, Metsävainio und auch Dennis Palka bei ihren Statements durch diese Sprechchöre gestört und als Dennis Palka sich für die Unterstützung bedankt hat sogar gepfiffen. Das ist einfach unterste Schublade . Man kann zu den Leistungen innerhalb der Saison unterschiedlicher Meinung sein und auch kritisieren, aber so ein Verhalten gehört sich auf einer SAP in meinen Augen gar nicht.
Wollte man beim Frühlingsfest nicht auch zeigen was für tolle Fans wir haben? Für solche Spacken muss man sich echt schämen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Eigentlich fand ich die Veranstaltung ganz gut. Aber nicht alles war gut. Die Akkustik im Zelt war mies, im Bereich des Eingangs bis ca zur Mitte des Zeltes hat man gar nichts verstanden. Auch natürlich der normalen Lautstärke der Fahrgeschäfte gegenüber geschuldet. Erschwerend kam hinzu, das der respektlose Umgang einer Gruppe in der Mitte des Zeltes gegenüber den Leuten auf der Bühne auch dafür gesorgt hat, nichts zu verstehen. Super fand ich die Jungs auf der Bühne, die sonst Schlittschuhe anhaben. Feierbiester total, allen voran Halme, Wäser, Messing und die Palkas. Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Herden on Top obendrauf. Bei Belendir, wusste von uns auch keiner genau ob es eine Vertragsverlängerung gab, hatten vermutet ja. Er selber hat es aber nicht bestätigt. Ansonsten haben echt viele Indians den Weg ins Zelt gefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste