Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-ECH
Ich finde es wirklich schlimm wie hier auf dem Team eingeprügelt wird.

Ja sie spielen derzeit kein gutes Eishockey, ja das ÜZ ist grottig im Augenblick und sie verlieren, aber wie Joly sagt, durch so eine Phase geht jedes Team mal. Vor 3 Wochen wurden sie in den Himmel gehoben und jetzt tritt man sie mit Füßen. 

Schon mal überlegt, dass auch in den Köpfen der Jungs vermutlich viele Fragezeichen vorherrschen und wenn man so verkopft ist trifft man viele falsche Entscheidungen und spielt nicht mehr froh und locker auf. 

Lasst uns trotzdem gemeinsam hinter dem Team stehen und sie unterstützen damit der Knoten im Kopf so schnell wie möglich wieder aufgeht und die Lockerheit wieder zurückkehrt.
(26.12.2025, 23:14)Chris_Colt schrieb: Was habt ihr alle mit dem Powerplay?! Heute lag die Quote bei 33% :) Kann gerne so bleiben, auch wenn es grausam anzuschauen ist.

Momentan läuft nicht viel zusammen, muss man schauen, woran es liegt. Allerdings ist Hamm nicht ohne Grund auf Platz 4.

Richtig.. es ist tatsächlich richtig grausam anzuschauen.

Und heute noch halbwegs erfolgreich weil sich das Roach wahrscheinlich auch nicht mehr angucken konnte was seine Vorderleute da so veranstalten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich muss gerade an diesen Werbespot mit der Fahrschule aus unserem Sponsor Pool von vor dem Saisonstart denken. Der Mensch von der Fahrschule stand neben Joly und sagte sowas wie: " Vielleicht einfach mal aufsteigen. ", und dann ging diese geile Saison los. Wochenlang sind wir Tabellenführer, und haben oft richtig geiles Eishockey gesehen. Ein tolles Gefühl für die Spieler , den Trainer und alle Fans.
Jetzt ist diese Leichtigkeit aus irgendeinem Grund verloren gegangen. Es liegt nicht an Verletzten oder sowas, es hat sich einfach so ergeben, und es macht sich gefühlt eine gewisse Ratlosigkeit bei Spielern und Fans breit.
Ich hoffe man findet bald den richtigen Schalter, und wir sehen wieder furiose Indians on fire.
(26.12.2025, 23:22)Eule schrieb: Ich finde es wirklich schlimm wie hier auf dem Team eingeprügelt wird.

Ja sie spielen derzeit kein gutes Eishockey, ja das ÜZ ist grottig im Augenblick und sie verlieren, aber wie Joly sagt, durch so eine Phase geht jedes Team mal. Vor 3 Wochen wurden sie in den Himmel gehoben und jetzt tritt man sie mit Füßen. 

Schon mal überlegt, dass auch in den Köpfen der Jungs vermutlich viele Fragezeichen vorherrschen und wenn man so verkopft ist trifft man viele falsche Entscheidungen und spielt nicht mehr froh und locker auf. 

Lasst uns trotzdem gemeinsam hinter dem Team stehen und sie unterstützen damit der Knoten im Kopf so schnell wie möglich wieder aufgeht und die Lockerheit wieder zurückkehrt.
Da bin ich ja auch bei Dir, ich sehe aber nicht,  dass auf das Team "eingeprügelt wird". Die Kritik - ÜZ, dumme Strafen, grobe Fehler in der Defensive etc. - ist ja sachlich. Und berechtigt ist sie auch, vor allem, weil sie ja gezeigt haben, das sie es besser können.
(26.12.2025, 23:14)Chris_Colt schrieb: Was habt ihr alle mit dem Powerplay?! Heute lag die Quote bei 33% :) Kann gerne so bleiben, auch wenn es grausam anzuschauen ist.
. . . 
Statistiken helfen tatsächlich nur bedingt, die Realität wiederzugeben. Die Schussstatistik ist 51(!) zu 27 für uns. Trotzdem brauchte Schulte gar keinen Sahnetag, um seinen Kasten sauber zu halten.
Also wenn man 2.positive Dinge mitnehmen möchte:
Roach für mich bester Spieler. Neben seinem Tor auch mit 2 schönen Checks.
Wir haben den Puck viel aufs Tor gebracht . War ja in den letzten Spielen auch immer mal ein Kritikpunkt.
Über die Qualität der Scheiben dahin sage ich jetzt lieber nix
erreicht die Spieler nicht....Gesetze des Marktes....Kabine verloren....wir stehen zu unserem Trainer....

so oder ähnlich wird wird es am Dienstag nach der nächsten Niederlage zu vernehmen sein.

Wird dann kein feiner Jahreswechsel.

Also Jungs es liegt an euch !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Wir waren halt verwöhnt, wenn wir am Sonntag abend auf Platz 3 stehen, dann sind wir wieder im Kampf um die Plätze angekommen.
Bin gespannt wann hier die Trainerdiskussion eröffnet wird...
Bei solchen (Nicht-) Leistungen, kann es nicht mehr lange dauern.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Wir haben uns aber auch wochenlang über Wert verkauft. Wie oft war hier zu lesen, dass wir trotz eher schwachem Spiel einen Weg gefunden hätten, trotzdem zu gewinnen. Dass das nicht immer so laufen würde, hätte uns allen klar sein müssen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste