Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
(06.02.2026, 21:54)Erni schrieb:
(06.02.2026, 21:36)Perry schrieb: 3:0 nach einer sehr merkwürdigen Strafenverteilung gegen uns.

Dazu sah das 3:0 nach Vorraum abseits aus. Zeigen sie jetzt nochmal in den Highlights

Ich meinte Torraum abseits, sorry  Angst
(06.02.2026, 21:57)Boerje schrieb: Wenn Du die Chancen nicht machst, kommt es halt wie es kommen muss. Erst trifft Neugebauer nur die Latte, dann pennen Bappert und Killins direkt vorm eigenen Kasten und es steht 0:2. Die Strafenverteilung dann inkl. der langen Entscheidungsfindung zeigen mal wieder das Dilemma mit den Schiedsrichtern. Abgesehen von dieser Szene gab es bestimmt noch 4-5 Szenen auf beiden Seiten, wo kein Abseits erkannt wurde. Aber egal. Daran liegt es nicht. Bei einer 3-4-UZ-Situation Belendir und Messing aufs Eis zu bitten - tolle Entscheidung unserer Coaches. Beide standen dann auch noch viel zu weit von Herden weg, in der Folge stochert Dalhuisen das Ding zum 0:3 rein. Der Backcheck von Lessard-Aydin, Lagacé oder auch einem Aubin heute fürchterlich. Ganz zu schweigen vom Powerplay. Bitte lasst da mal Samusev, Serikow und Krüger ran - schlechter als die 1st Formation kann man es gar nicht mehr machen. Das ärgert einen schon sehr! Immerhin Gropp mit einer schönen Einzelaktion (!) und dem Anschluss zum 1:3. Der Unterschied heute ist die Effizienz, das Körperspiel und das Zusammenspiel - letzteres heute ein großes Manko mit Ausnahme der Reihe 2. Der Spielstand mit selbstverschuldet. Tilburg spielt okay und wenn die mit Tempo ins Drittel kommen wird es meist gefährlich, aber wir haben dadurch manchmal so viel Platz vorne, wo wir uns einfach belohnen müssen. Wenn der Trainer jetzt an den richtigen Stellschrauben dreht geht da noch was. Ach ja… der Trainer… den hat man ja Anfang Januar entlassen und… naja egal. Hoffen wir mal auf weitere gute Einzelaktionen.
Ich finde man kann immer verlieren wenn man alles gegeben hat. Und das kann man heute einfach nicht sagen nach dem 1.Drittel. 

Und das macht mich sauer.
4:1 im Powerplay
Go Indians Go
Ja ich finde es auch ärgerlich, die man das Spiel letzten Endes Körper- und ideenlos so laufen lässt. Ich verstehe es auch nicht. Aber auffällig dass Albrecht während der Powerbreaks coacht im Gegensatz zur Kaffeklatschrunde auf der Indians-Bank. Schade.
(06.02.2026, 22:23)Boerje schrieb: Ja ich finde es auch ärgerlich, die man das Spiel letzten Endes Körper- und ideenlos so laufen lässt. Ich verstehe es auch nicht. Aber auffällig dass Albrecht während der Powerbreaks coacht im Gegensatz zur Kaffeklatschrunde auf der Indians-Bank. Schade.

Ohne Coach kein coachen.
Nur noch 2:4 durch T.E. Bappert im Powerplay
Go Indians Go
5:2 ENG
Go Indians Go
Na das hat ja gelohnt mit dem Empty Net.. Das kannst mit mit einem Bullyspieler wie Metsävaino machen der dir 70% Bullysiege garantiert aber doch nicht so.
Unglaublich.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952k6gl971cg8bsmlfgt....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Jetzt darf jeder mal. 6-2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste