Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DERBY #5: ECH - Wedemark
Nach dem zweiten Drittel 3:1 für unsere Jungs, die immer noch sehr stark spielen. Was sich die Herren Miglio und Knaub heute erlauben ist eine absolute Frechheit und bei anderen Schiris wäre M. Knaub schon duschen.
Übrigens wurde gerade Eric H. von der Bank verwiesen ?
Go Indians Go
Bis jetzt ein deutlich besseres Spiel als am Freitag, liegt es an den Spielern die heute fehlen?
Timo Herden heute wieder Top.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Top hätte ich so nicht erwartet. Glückwunsch zum 4:1. Bitte weiter so.
Ich frage: Warum nicht immer so? Geht doch wenn man will..Aber leider sehe ich diese Intensität sehr selten in letzter Zeit, seltsam. Aber heute verdienter Sieg .
Wow damit hab ich so nicht gerechnet. Klasse Spiel von ECH. Alle haben gearbeitet, alles gegeben. Stark

Schade das es nicht immer so ist. Es macht halt ein Bären Unterschied ob alle nach hinten arbeiten oder nur 3.

Absoluten Respekt heute.
Also man kann ehrlich heute nicht viel meckern, einig dass, Knaub nh Strafe bekommen.
Aber sonst …
Herden bekommt nen geisteskranken Handgelenkschuss genau in den Knick, hält er Magier so Anschlusstreffer trotzdem Saisonübergreifend der mit Abstand beste man im Kader.

Gropp und moser vorher unauffällig auffällig gut gearbeitet mMn gerade gropp wiedermal 1-2 gezeigt das er mit Abstand der beste Spieler der OLN was stckhandling angeht.

Letztendlich lässt sich nur sagen gute Antwort auf die Freitag…..
leider kann man von der Mannschaft ja nicht erwarten dass die Freitag wieder so spielen
Eine klasse Mannschaftsleistung des gesamten Teams über 60 Minuten! Toll gearbeitet, nach hinten und nach vorn gut kombiniert!
Starke Anfangsphase in Tore umgemünzt.
Habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet.

Auch Lob an die Nordkurve. Eine starke Choreo und ich fand die Stimmung auch gut.
Nach Spielende waren alle ko, auf dem Eis und den Rängen.

Gute Besserung an den jungen DEG-Keeper.
Glückwunsch an die Wundertütentruppe !  Applaudieren

Alle stehend k.o. also hat man geackert.

Es bleibt dem geplagten Fan die Angst vor dem nächsten Spiel.  Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(08.02.2026, 20:43)Perry schrieb: Übrigens wurde gerade Eric H. von der Bank verwiesen ?

Ja, er hat vorher pöbelnd Richtung Schiedsrichter  gestikuliert und wurde dann von Janssen rausgeschickt. Konnte man aus E2 sehr gut beobachten.

Super Spiel heute! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Einfach geil.
Für mich war Krüger ganz klar Man of the Match.
Frage mich, warum er bei der offiziellen Abstimmung auf WhatsApp nicht mal nominiert war. Was ein Arbeiter der Mann!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Man hat, vor allem bei Lagace, in den letzten 10 min gesehen, dass die Kraft nachlies.
So kann man nicht die ganze Saison spielen -> Belatsungsteuerung.
Würde ich so sehen und wenn man zum Ende 2. wird auch unterschreiben. Nur die Trainerentlassung passt da nicht rein.

Luca ist für mich eh die Überraschung der Saison. Arbeiter vor dem Herrn. In jedem Spiel. Checkt noch 1:20 vor Ende und holt ne Strafe.

Gute Besserung an Leon

vs Scorps 9:6
vs Tilburg 8:7
vs Duisburg 9:3
vs Halle 11:4
Man sollte einfach mehr meckern, gern auch ohne Hand und Fuss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste