Bewertung:
31
Es wird mMn. einfach immer wieder zu viel außen rum gespielt und deutlich zu wenig Pucks aufs Tor gebracht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Ja mein ernst. Ansonsten wie immer , vorne ganz schwach. Glaube Platz 3 reicht denen. Und von nun an wird man sehen, wo es wirklich langgeht. Überzahl wird garantiert besser werden... da bin ich mir ganz sicher.
Ansonsten biederes Eishockey.
Bewertung:
139
Für nur 1 Spiel am Wochenende hätte ich das Tempo aus dem 3. Drittel schon zu Spielbeginn erhofft. Ich weiß nicht, heute war es mal wieder die launische Diva. Da war mehr drin, weil Duisburg jetzt auch nicht überragend gespielt hat.
Aber: Ich fand die Kontis haben sich nicht hängen gelassen bzw. Ich konnte keinerlei Anzeichen ausmachen. Oder so sehr ihr das?
Bewertung:
33
1. Indians 20 S 37 P 59:48 +11
2. scorps 19 S 32 P 63:56 +7
3. Trappers 19 S 31 P 74:62 +12
4. Duisburg 19 S 25 P 51:66 -15
5. Halle 19 S 19 P 59:74 -15
Bewertung:
3
Sorry Leute, aber ich habe aktuell das Gefühl ( ggf. ist es auch Hoffnung ;-) ) das man sich die ggf. angekratzten Ressourcen für die „wichtigen“ Spiele, in Sachen Platzierung 2 o. 3, einteilt.
Da ist dann eine Niederlage gegen Duisburg im direkten Duell, innerhalb der Top 3, zu verkraften …
Und meines Erachtens ist es ebenfalls völlig egal - i Hope so - ob du ab PO - Runde 2 gegen den 2 oder 3. im Süden spielst ( meinetwegen auch Nr. 1 ) - sind alles mächtige Brocken.
Aber am Ende des Tages zählt in den PO der Wille und ganz sicher die Kraft das umzusetzen und „i believe in Igor & Robin + Co. - Ist ja auch alternativlos :-) )
Insofern kein Weltuntergang heute.
Bewertung:
31
Die Kontis haben sich nicht unbedingt hängen lassen das will ich gar nicht sagen nur groß aufgefallen sind sie auch nicht!
Ich fand es gegenüber dem Derby heute leider wieder ein Rückschritt… Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4