Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians : Tilburg
Zum Teil wird hier die neue Reihe gelobt und auf die Abwehr geschimpft. Ich möchte da mal anmerken, dass auch Stürmer mit in der Abwehr arbeiten müssen. Bei den Gegentoren 1, 2 und 5 waren alle drei neuen Spieler auf dem Eis.

Laut offizieller Statistik bringt es unser Man of the Match Nolan Ritchie sogar auf eine -3. Bei zwei selbst erzielten Toren hieße das, er wäre bei 5 (in Worten: Fünf) Gegentoren auf dem Eis gewesen. Wie kann man so Man of the Match sein?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(22.02.2026, 23:17)Haddock schrieb: Zum Teil wird hier die neue Reihe gelobt und auf die Abwehr geschimpft. Ich möchte da mal anmerken, dass auch Stürmer mit in der Abwehr arbeiten müssen. Bei den Gegentoren 1, 2 und 5 waren alle drei neuen Spieler auf dem Eis.

Laut offizieller Statistik bringt es unser Man of the Match Nolan Ritchie sogar auf eine -3. Bei zwei selbst erzielten Toren hieße das, er wäre bei 5 (in Worten: Fünf) Gegentoren auf dem Eis gewesen. Wie kann man so Man of the Match sein?

Absolut korrekte Ausführung. Genau das meinte ich auch mit Offensiv zum Teil okay, aber defensiv kommt da nichts von der Reihe.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Sag ich doch....2x deutlich verloren. Lagace Jerry,Aubin ...die sind schon mehr als gut. Und bin davon überzeugt, daß die 3 in den Play Off die die bessere Wahl sind.
Ein Verteidiger wie Lars Schiller hätte ich gern am Turm gesehen.
Schon letztes Jahr in Heilbronn hatte es mit den beiden nicht so
Funktioniert wie erhofft. Ich habe da so meine Bedenken.
Fakt ist, hinten funktioniert nicht mehr viel. Und zur Abwehr gehören eben auch Stürmer.
Man oh man.
Da finde selbst ich kaum noch Worte. Was ein Tag, am Turm Stimmung wie auf einer Beerdigung selbst nach einem 2-0,2-1 wo die Hütte brennen müsste an Support. (Wo waren da eigentlich die Alten die immer über die Mitte jammern? Heute wäre es ein leichtes gewesen das Stadion zu übernehmen.)

Dann bricht das Team restlos ein im letzten Drittel warum auch immer.
Mir fehlt da wie vielen der Coach, und das sage ich mit allem Respekt gegenüber Igor der alles für den Verein geben wird aber es mMn noch nicht reicht für ein Coach dieser Klasse.
Aber sehe auch das Problem das es möglich ist das es schon einen neuen Coach gibt ggf für die nächste Saison der noch einen Job hat. Wer weiß.

Und dann hier, aiaiai sry aber wer soll das noch ernst nehmen mitunter?

Anderson und Ritchie also haben schon letzte Saison nicht funktioniert wie erhofft? Die haben 185 Punkte zusammen gesammelt in der letzten Saison.
Diese auch immerhin 136 Punkte bis dato.
Die beiden verstehen sich blind wie man heute gesehen. Sind mit das beste Duo der OL natürlich nach den Jacksons. Man hinterfragt hier körperlich bla blubb.
Du brauchst kein ganzen Team voller 2m Böcke sondern eine gute Mischung. Problem ist ehr wie Messung und Belendir mit ihrem Körper umgehen mMn das ist oft ohne jegliche Kontrolle wenn man mal härter ran müsste.
Und am Ende weiß man halt nicht ob man in der GF an Verteidigern auch dran war aber keine positive Rückmeldung hatte.
Auch SNETSINGER hat sich recht schnell eingefügt am Ort und in der Reihe finde ich.

Das PP wird leider recht schwach bleiben denke ich. MMn auch eine Folge das kein Coach da ist.

Also wild überall, am Turm aussenrum, auf dem Eis und hier.
Die Stimmung kam ab dem 2. Drittel fast nur von den "Alten" und war nur durch die Leistung auf dem Eis begrenzt. Warum der Teil in der Mitte abgezogen ist und den Support verweigerte möchte ich besser hier nicht ausführen. Das zeigt wieder alte Muster in ihren Reihen. Zum Spiel möchte ich auch nichts sagen ohne vorher wenigstens eine Nacht drüber geschlafen zu haben.
(23.02.2026, 01:02)sinnlos schrieb: Die Stimmung kam ab dem 2. Drittel fast nur von den "Alten" und war nur durch die Leistung auf dem Eis begrenzt. Warum der Teil in der Mitte abgezogen ist und den Support verweigerte möchte ich besser hier nicht ausführen. Das zeigt wieder alte Muster in ihren Reihen. Zum Spiel möchte ich auch nichts sagen ohne vorher wenigstens eine Nacht drüber geschlafen zu haben.

Also dann scheint es ja nicht viele alte mehr zu geben. Wild dafür das beide Seiten der Nord so voll waren das sogar auf den Stufen gestanden wurde.

Da hätte es doch brennen müssen dafür das immer alle Jammern die Mitte nehme nix auf etc. Ob die Seiten am Ende nicht doch nur in der NL stehen weil das immer so war? Und nicht wegen dem Support? Kann ja jeder seine Meinung bilden zu.

Fakt der Turm war mehr als tot heute obwohl alles gegeben war bis zum letzten Drittel. Topspiel um Platz 2, Ergebnis passte lange etc. Los war nix.

Hatten heute jemanden aus Dresden in der Ecke mit stehen der sich den berühmten Turm ansehen wollte weil er gehört hat das es dort gute Stimmung gibt. Ergebnis er ist sehr enttäuscht nach Hause gefahren mit der Bemerkung er wüsste nicht warum dieser Mythos noch da sei. 

Klar sehr hart ausgedrückt von ihm, aber Unrecht hat er halt auch nicht. 

Egal ist ne Nebensache am Ende.
Ehrlicher Weise sollte man mal sagen, dass auch am Pferdeturm (wie in jedem anderen Stadion auch) üblicherweise nicht die Stimmung auf den Rängen die Mannschaft weckt, sondern umgekehrt. Wenn die Leistung auf dem Eis stimmt, ist die Kurve da. Und an der Leistung aufdem Eis fehlte es gestern komplett.

Es ist auch nicht so, dass die Mannschaft erst im letzten Drittel auseinandergefallen wäre. Im ersten Drittel hat die Leitung noch gestimmt oder Tilburg war noch nicht ganz da. Dass es zur Pause 2:0 steht war trotzdem glücklich, denn auch Tilburg hatte seine Chancen. Aber schon im Mitteldrittel sind wir hinten nur noch geschwommen. Da hätte Tilburg gut und gerne 2 bis 3 Tore mehr machen können.

Und gerade die neue Reihe war defensiv erschreckend schwach.

Ja, ein Trainer fehlt definitiv. Und was ich bei unserer Interimslösung nicht verstehe, warum da Igor und Robin rumwurschteln müssen. Igor ohne jede Erfahrung, Robin bisher nur Assistent in der 3.Liga. Hat Greg keinen Bock?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(23.02.2026, 01:02)sinnlos schrieb: Die Stimmung kam ab dem 2. Drittel fast nur von den "Alten" und war nur durch die Leistung auf dem Eis begrenzt. Warum der Teil in der Mitte abgezogen ist und den Support verweigerte möchte ich besser hier nicht ausführen. Das zeigt wieder alte Muster in ihren Reihen. Zum Spiel möchte ich auch nichts sagen ohne vorher wenigstens eine Nacht drüber geschlafen zu haben.

Ist dieses Gebashe nicht irgendwann sinnlos. 
Also entweder führst du es aus oder du äußerst deine Kritik bei den handelnden Personen. 
Aber so nach dem Motto "ich könnte was sagen , tue ich aber nicht" wirkt auf mich wie eine Kränkung oder Unzufriedenheit. 
Es ist doch irgendwann mal gut...
(22.02.2026, 23:17)Haddock schrieb: .....

Ritchie hat eine -3, steht aber bei 4 gegnerischen Toren auf dem Eis. 
Tor 1,2, 5 und 7. Wobei letzterer bei leerem Tor. Powerplay-Tore gehen nicht positiv in die Wertung ein. 

Warum sollte der auffälligste Spieler gestern nicht Man of the Match sein? 
Ist ja nicht so dass sich andere dafür jetzt unbedingt aufgedrängt hätten. 

Sie müssen es halt Zielstrebiger ausspielen und nicht noch einen Querpass versuchen. Dann führst du halt 3 zu 0 anstatt im Gegenzug das 2 zu 1 zu kassieren....
Nun ich muss schon sagen, daß es nach dem Ausgleich und den weiteren 3 Gegentreffern in kurzer Zeit eine Schockstarre in der Kurve gab, auch stimmungsmäßig. Ich halte das aber für nachvollziehbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste