Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (3) A, Memmingen
Also ich muss mir das erste Tor von MM morgen nochmal angucken aber das sah ganz verdächtig nach 6 Spielern aus!? 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(24.03.2026, 21:07)Boerje schrieb: Weiterhin starker Auftritt unserer Jungs, die hier auch abseits der Kameras ordentlich verankert werden, ohne dass es eine Strafe gibt. Messing wird behindert, Ritchie offensichtlich festgehalten und die SR geben nichts. Aber ein Moser bekommt 2 Min weil er nen Stock beiseite schiebt. Das finde ich höchst fragwürdig, weil keine klare Linie.

Wir müssen wieder konzentrierter spielen. Der 2:3-Anschluss mMn megaunglücklich. Wir spielen clever und halten mit den Kräften noch etwas aus - hoffe ich - oder sie sind platt, dann verpacken wir das letzte Drittel. Der Druck Memmingens über 3 Reihen ist schon stark.

Genau so.
Die Strafzeitenverteilung wirft in der Tat Fragen auf.
überlegen
Gerne darf man mir auch erklären wie der Memminger Spieler beim 1:2 solch einen großen Vorsprung beim Wechsel haben darf....

[Bild: MEM.jpg]
(24.03.2026, 21:14)daniel33 schrieb: Gerne darf man mir auch erklären wie der Memminger Spieler beim 1:2 solch einen großen Vorsprung beim Wechsel haben darf....

[Bild: MEM.jpg]

Genau das meine ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Darf er nicht, ganz einfach. Zwinkern
Oha eine Entscheidung für uns. Wow

5 plus Matchstafe
Tor Memmingen in UZ 3-3

Ohne Worte wie schlecht dieses PP gespielt wird.
Wenn man 7 Minuten Überzahl nicht nutzt und dann auch noch den Ausgleich kassiert, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
Genau das. Du kannst mit so einer 5 Minuten PP das Spiel für dich ziehen.... Aber unser PP ist so was fürn Ars.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste