Bewertung:
14
Also an der GF hat es dieses Jahr nun wirklich nicht gelegen finde ich.. Da würde investiert ohne Ende.
Auch glaube ich kaum das ein Profi Team mit Absicht verliert. Oh wait da gab es... Ach egal das war ja der Gegner.
Nein ich glaube nicht das dieses Team absichtlich verliert. Kann und will ich mir nicht vorstellen.
Was der Verein mMn braucht ist Konstanz an Spielern, Geduld mit einem Trainer und dann kann man was bauen was ggf erfolgreich ist. Dazu wird auch mal eine schwächere Saison kommen denke ich. Auch wäre ggf wieder ein sportlicher Leiter neben JR mMn sinnvoll,jemand der vernetzt ist usw.
Egal warten wir erstmal heute ab. Und sehen was passiert. Eins kann man immer von jedem verlangen, laufen und kämpfen. Also auf da.
Bewertung:
16
Ich will einfach nur, dass jeder seinen sportlichen Ehrgeiz hinterfragt und heute 101% auf dem Eis lässt. Wenn es dann trotzdem nur zu einer Niederlage reicht, ok…
Aber reißt euch verdammt nochmal den Arsch für eure Farben auf!
Bewertung:
40
(27.03.2026, 15:11)Chris_Colt schrieb: Ich will einfach nur, dass jeder seinen sportlichen Ehrgeiz hinterfragt und heute 101% auf dem Eis lässt. Wenn es dann trotzdem nur zu einer Niederlage reicht, ok…
Aber reißt euch verdammt nochmal den Arsch für eure Farben auf!
Das ist eine ehrliche Ansage
Bewertung:
6
Ich erwarte nix mehr von der Manschaft, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
7
(27.03.2026, 16:01)HI-Indianer schrieb: Ich erwarte nix mehr von der Manschaft, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. 
Hört sich blöd an, ist aber so
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
14
Heute überrascht uns alle Ryan Gropp....