Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Îndians- Wölfe
Heute zählte nur das Ergebnis, nicht mehr und nicht weniger, sie haben gewonnen und sich damit die Chance am Leben erhalten, den 8.Platz noch zu erreichen. Dafür wird dann aber am Sonntag eine andere Leistung von Nöten sein.
(04.03.2011, 23:16)Indianer41 schrieb: Heute zählte nur das Ergebnis, nicht mehr und nicht weniger, sie haben gewonnen und sich damit die Chance am Leben erhalten, den 8.Platz noch zu erreichen. Dafür wird dann aber am Sonntag eine andere Leistung von Nöten sein.

100% zustimmung, stark angefangen und stark nachgelassen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Die ersten zehn (ungfähr) Minuten waren schön anzusehen... aber nach dem Gegentor zum 2:1 war irgendwie furchtbar die Luft raus... man kann teilweise echt von Glück reden. Aber ich freu mich auf Sonntag :)
(04.03.2011, 23:00)Stephan schrieb: Ganz Finster heute, aber Schwamm drüber. Jetzt gilt es am Sonntag nochmal für eine Überraschung zu sorgen und dann in den PPO Richtig Gas zu geben.

glaubst du wirklich dran ???

sorry, aber ich bin total froh, wenn diese saison endlich vorrüber ist beten
Sonst würde ich keine Karte für die PPO kaufen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Das Spiel war schon echt bitter anzusehen teilweise,ABER...
-für die Monstersaves von Ower hat es sich gelohnt das Stadion zu betreten.
-für Dirk Joachims Alleingang hätte ich auch noch mehr Geld bezahlt.

Das einzige was gar nicht geht ist die 55. Ich kann ja nachvollziehen, dass man sich erst an alles gewöhnen muss, aber dass man sich die Schußtechnik des Gegners am besten aus nähster Nähe angucken muss anstatt einzugreifen oder den Puck lieber am Schläger führt während sein Kollege signalisiert, dass er frei wäre und er aber lieber wartet bis der Freiburger diesen Stellungsfehler bemerkt und abstellt, dass ist des Guten zuviel! Sonst will ich auch mit aufs Eis nur um das Spiel hautnah verfolgen zu können. Mehr falsch machen kann ich da auh nicht. Ich hätte nur Angst um mein Getränk in der Hand und die Bratcurry Pommes.

Nicht zu vernachlässigen war gestern aber auch die Schirileistung. So wie man sie sich eiggentlich weünscht, da wenns Not tat, aber eben nur spielbegleitend nicht bestimmend. Sie hatten es nicht verdient so rüde von dem Freiburger gecheckt zu werdenZwinkern

Grüsse

Edith sagt:
Auch unser "BlueLiner" mit der Rückennummer 9 hat mir gestern gut gefallen.
War insgesammt ein schöner Abend. Aber zwischendurch echt zum Haare raufen.
Im ersten Drittel so schön losgelegt. Superschnelles Führungstor, alle schauen sich entgeistert an und freuen sich.
Dann sogar noch das 2:0, ECH zu dem Zeitpunkt klar die Tonangebende Mannschaft auf dem Eis, tja und dann gings in dem Drittel wieder bergab. Fehlpässe, haarstreubendes Fehlverhalten der Abwehr, schwupps stehts 2:2. Man gut das dann die Drittelpause kam. Spiel ging dann so weiter, teilweise richtig schön anzuschauenden Angriffen und Spielzügen, die überraschenderweise echt geklappt haben, folgten grässliche Fehlpässe und eine nicht vorhandene Abwehr. Für mich stärkster Spieler gestern unser Goalie Thomas Ower. Was für krasse Saves, hat sich gut über seine Forderleute aufgeregt und uns zum Glück im Spiel gehalten.
Zum Schluss verdient gewonnen, da von Wölfeseite auch nicht grad viel kam, aber das Spiel unnötig spannend gemacht.
Stimmung war eigentlich ganz OK. Viele neue Gesichter da, fand ich. CeBit Gäste? Unten in der Nordkurve standen sogar 3 Kasseler.
Dicken Respekt auch an den einen Freiburg Fan der mitgereist war.

Tja, ob wir so BHV und Landshut schlagen können? Meiner Meinung nach -> Nö, leider nicht.
In der Hockey Night hatte Kaminski viel über Kontinuität gesprochen, war gestern nicht so wirklich was von zu sehen.
Wenn die schwachen Phasen wegfallen würden hätten die Jungs echt eine Chance weiterzukommen. Wenn halt das Wörtchen wenn nicht wär Zwinkern

Dumm gedacht:
Vielleicht hat Kamisnki die Spieler für Freiburg und BHV "kaputt" trainiert, sodass man dann etwas weniger für die PPO machen muss und dennoch körperlich fit ist für die Spiele. Denn schon im 2. Drittel haben einige ECHler gepumpt wie ein Deckbulle nach der Arbeit...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitat HAZ:

[Edit Admin]
bitte keine Zeitungsartikel bzw. Zitate in so einer Länge. Den zitierten Absatz findet ihr hier und dann der erste Teil im letzten Absatz!
[Edit Ende]

Hat einer von euch etwas von dem verbalen Schlagabtausch mitbekommen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Keine Ahnung ob das hier reingehört, besser gesagt ich weiß nicht wohin mit meinem "Problem":

"...der ECHte Hannoveraner und Oberbürgermeister Jan Hemmes..."

ABSOLUTER schwachsinn und mMn auch keine Art einen Spieler zu begrüßen. Es geht hier um den OB. Absolut ein Punkt wo nicht nur ich mich aufrege!!! Sowas sollte ganz einfach nicht sein.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste