War insgesammt ein schöner Abend. Aber zwischendurch echt zum Haare raufen.
Im ersten Drittel so schön losgelegt. Superschnelles Führungstor, alle schauen sich entgeistert an und freuen sich.
Dann sogar noch das 2:0, ECH zu dem Zeitpunkt klar die Tonangebende Mannschaft auf dem Eis, tja und dann gings in dem Drittel wieder bergab. Fehlpässe, haarstreubendes Fehlverhalten der Abwehr, schwupps stehts 2:2. Man gut das dann die Drittelpause kam. Spiel ging dann so weiter, teilweise richtig schön anzuschauenden Angriffen und Spielzügen, die überraschenderweise echt geklappt haben, folgten grässliche Fehlpässe und eine nicht vorhandene Abwehr. Für mich stärkster Spieler gestern unser Goalie Thomas Ower. Was für krasse Saves, hat sich gut über seine Forderleute aufgeregt und uns zum Glück im Spiel gehalten.
Zum Schluss verdient gewonnen, da von Wölfeseite auch nicht grad viel kam, aber das Spiel unnötig spannend gemacht.
Stimmung war eigentlich ganz OK. Viele neue Gesichter da, fand ich. CeBit Gäste? Unten in der Nordkurve standen sogar 3 Kasseler.
Dicken Respekt auch an den einen Freiburg Fan der mitgereist war.
Tja, ob wir so BHV und Landshut schlagen können? Meiner Meinung nach -> Nö, leider nicht.
In der Hockey Night hatte Kaminski viel über Kontinuität gesprochen, war gestern nicht so wirklich was von zu sehen.
Wenn die schwachen Phasen wegfallen würden hätten die Jungs echt eine Chance weiterzukommen. Wenn halt das Wörtchen wenn nicht wär