Die Trikots hängen im Schaufenster im Fanshop. Habe leider auch noch keine Bilder online gefunden. Ist aber die Variante vom weißen Trikot, dass in Bremerhaven getragen wurde, in schwarz/gold. Auf der Brust ist ein großer Indianerkopf, unten ist die neue Werbung. Ich finde sie mal richtig gut.
Heute abend wird es auch am Fanshop im Stadion welche geben, allerdings laut Merchandisingteam erstmal nur in kleiner Stückzahl.
Zitat:Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. beten
Neue, schwarze Trikots? Was hab ich jetzt wieder verpasst? :-/O
Wie die Kollegen über mir schon geschrieben haben, die Variante vom BHV-Spiel in schwarz und mit einem riesigen Indianergesicht auf der Front. Alles Druck, keine Patches. Solls dann lt. Shoppersonal heute Abend, ab der 1. Drittelpause am Container zu kaufen geben. Und der Hammer die sind schon 25 % im Preis reduziert. Statt 69,- habe ich für mein weißes nur 51,75 € genatzt.
Also ab der 1. Drittelpause hin zum Container, vorher möglichst nicht weil die wohl ein wenig unterbesetzt sind und später die Shopbesatzung dazu kommt.
(11.03.2011, 11:33)lemmie schrieb: Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft. Sind ja scheinbar alle heiß darauf die Cannibals aus dem Stadion zu schießen.
Dass heute Abend irgendwas besonderes passieren muss, zeigt schon die folgende (eigentlich unglaubliche) Statistik: nach 15 Pflichtspielen in Folge zwischen beiden Teams findet heut Abend erstmals (!) eine Partie an einem Freitag statt. Nach 12 Sonntagen, einem Samstag und zwei Dienstagen hat der Spielplan nun im 16. Vergleich erstmals diesen Wochentag vorgesehen. Da muss ja dann auch nie da gewesenes geschehen...
Ich denke, man muss heute einfach Realist sein, die 1:6 Klatsche aus dem 1.Spiel ist eine zu große Hypothek, wenn jetzt das 0:2 fallen sollte, ist der Käse gegessen.