Bewertung:
1
Denke auch das keiner mehr kommt. Würde auch nichts mehr bringen, ausser Vorgriff auf die neue Saison.
Bewertung:
11
Entweder kommt niemand oder eine Alibi-Lösung. Da die oberen Herren wohl nur mit einem Playoff-Heimspiel rechnen dürfen, werden sie sicherlich nicht in die Tasche greifen. Gewinnmaximierung ist das Ziel, nicht der sportliche Erfolg und eine Weiterentwicklung.
Bewertung:
9
Mein Post zu unserer #37 war nach diesen unsäglichen Spekulationen um seinen Ausfall, wo auf die private/persönliche Situation angespielt wurde. Also kein Bezug auf irgendwelche Leistungen nach der Rückkehr oder in Bezug auf die neue Saison. Nach meinem Post war hier ja lange Ruhe und nun geht es wieder los. Daher bitte ich darum, dass jetzt nicht in den falschen Topf der "Küche" zu werfen. Danke!
Bewertung:
3
Unser potentieller erster Play Off - Gegner Memmingen Indians hat schon mal vorgelegt und Lois Spitzner gestern verpflichtet …
Aber who cares - Der Turm ist eh immer voll, warum da noch investieren…
Bewertung:
13
Lt. Homepage kommt doch noch ein K Spieler.
Vermutungen, wahrscheinlich von einem Team wo die Saison zu Ende ist.
Bewertung:
15
Wenn ich es richtig lese wird der erst ab Montag zu uns stoßen und auch Sonntag noch für das alte Team spielen. Edit: Okay... er wird offenbar Sonntag gar nicht spielen weil er erst ab Montag die Spielberechtigung hat.
Bewertung:
6
Steht auch in der Mitteilung der Indians anders.
Welchselfrist ist Samstag.
Passantrag wird aber erst Montag bearbeitet