Bewertung:
30
Zumal Rostock immer OL war, und Bowles, Pohanka und Bacek bestimmt nicht die finanzielle Resterampe im Vergleich zu Lavallèe.
Bewertung:
28
(11.05.2021, 13:26)INYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!
Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!
Ich schrieb mein Beitrag übrigens nicht um ausdrücken zu wollen Rostock hätte bessere finanzielle Möglichkeiten als die Indians. Sondern weil ich glaube Er hätte uns hinten gut getan... Erfahrener alter Haudegen 500 DEL2 Spiele .. der hätte unseren Jungen da hinten evtl etwas Sicherheit gegeben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Und hat es den Scorpions was genützt, dass sie diese Saison einen sicherlich um einiges teureren Kader hatten als die Indians und die letzten Saisons auch. Spielen nächste Saison wieder Oberliga, genauso so lange wie wir seit der Insolvenz. Für den Titel Oberiga Nord Meister können die sich auch Null kaufen. Waren die Indians 2008/2009 übrigens auch.
Das Beispiel Duisburg zeigt doch eindeutig, dass man den Aufstieg in die DEL2 nicht mit Kohle alleine planen kann. Viel Geld verbrannt und wo spielten sie letzte Saison???? Na!
Habe ich außerdem was verpasst? Ist der Kader schon komplett? Was einige User zum jetzigen Zeitpunkt meinen, ist doch irrelevant.
Bewertung:
4
(11.05.2021, 14:41)DerRieseausH schrieb: (11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb: (11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!
Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!
Anscheinend hat Rostock mitlerweile auch mehr Geld als die unfähige Indians GmbH.
Was für ein unqualifizierter Kommentar
Der Kommentar ist nicht nur unqualifiziert sondern auch dumm!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.