Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
dann wissen wir ja wohin diese Saison die Reise geht......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nicht viel neues in der Verteidigung,das wird nicht einfach.Schaun wa mal.
Zitieren
Wenn ich manche Leute hier lese, da bräuchten wir gar nicht erst antreten weil schon jetzt Land unter ist und man eine sch... Truppe hat. Lasst doch erstmal 10 Spiele gespielt sein um zu sehen wo die Reise hingehen wird. Pohl und Turnwald sind keine vollblinden. Die Defensive war im Grunde solide letzte Saison, ja es gab mal klöpse, aber das hat jede Mannschaft doch mal. Vielleicht sollte sich der ein oder andere nicht so sehr in die Materie reinsteigern und alles tief schwarz sehen sich eher mal auf die Geduldsschiene begeben und erstmal abwarten wer noch verpflichtet wird. Wenn die Kontis für unseren Sturm zusammen 150 Scorer machen ist es auch nicht sooo wild wenn man mal 4-3 statt 4-1 gewinnt
Zitieren
von Ferne besehen ist alles schön ...

die solide Defense hat sich ein Drittel der Tore selber reingemacht, ob das an der mangelnden Qualität einzelner Protagonisten oder eher am unpassenden Gesamtgefüge lag, weiss keiner. Neues Spiel neues Glück
Zitieren
Vielleicht beurteilt man die Mannschaft ja auch nur an den Maßstäben der GF bzw deren Aussage.
Ich genauso wie bei der Sponsoren-Aquise. Treffe ich solche Aussagen wie in der Vergangenheit geschehen, muss ich mich auch an denen messen lassen
Zitieren
Genau. Dann aber im Oktober oder später.
Zitieren
(13.07.2024, 11:12)standbm_tie schrieb: von Ferne besehen ist alles schön ...

die solide Defense hat sich ein Drittel der Tore selber reingemacht, ob das an der mangelnden Qualität einzelner Protagonisten oder eher am unpassenden Gesamtgefüge lag, weiss keiner. Neues Spiel neues Glück

Also wäre sie ohne diese "Eigentore" mit unter 80 Treffern die mit Abstand beste Abwehr gewesen, wo sie doch selbst so die Zweitbeste war?
Manchmal weiß ich echt nicht. Einfach irgendwelche Behauptungen aus dem Bauch hauen. Egal was Fakten sagen. Was interessiert mich die Realität.
Kommt nicht mit , das lag nicht an der Abwehr sondern an den Goalies, an denen, die die ganze Saison kritisiert wurden?

Ja, die Offensive muss evtl. bei uns auf Kosten des Drucks nach vorner mehr nach hinten mit aufpassen, trotzdem bei nur 113 Gegentoren in einer durchwachsenen Saison, in der es eben nicht von alleine lief, und man nicht das Scheibenglück hatte, solche Schoten rauszuhauen. Muss man sich auch erst Mal trauen.
Zitieren
(13.07.2024, 15:06)GuinnessGunnar schrieb:
(13.07.2024, 11:12)standbm_tie schrieb: von Ferne besehen ist alles schön ...

die solide Defense hat sich ein Drittel der Tore selber reingemacht, ob das an der mangelnden Qualität einzelner Protagonisten oder eher am unpassenden Gesamtgefüge lag, weiss keiner. Neues Spiel neues Glück

Also wäre sie ohne diese "Eigentore" mit unter 80 Treffern die mit Abstand beste Abwehr gewesen, wo sie doch selbst so die Zweitbeste war?
Manchmal weiß ich echt nicht. Einfach irgendwelche Behauptungen aus dem Bauch hauen. Egal was Fakten sagen. Was interessiert mich die Realität.
Kommt nicht mit , das lag nicht an der Abwehr sondern an den Goalies, an denen, die die ganze Saison kritisiert wurden?

Ja, die Offensive muss evtl. bei uns auf Kosten des Drucks nach vorner mehr nach hinten mit aufpassen, trotzdem bei nur 113 Gegentoren in einer durchwachsenen Saison, in der es eben nicht von alleine lief, und man nicht das Scheibenglück hatte, solche Schoten rauszuhauen. Muss man sich auch erst Mal trauen.

Ja sehe genauso. Danke!!!

Und noch eine Statistik, bei den Torschüssen waren wir Top, ich meine sogar besser als unsere Nachbarn. Heißt wir haben durchaus Offensiv gespielt!
Zitieren
(13.07.2024, 15:13)Nr80 schrieb: Und noch eine Statistik, bei den Torschüssen waren wir Top, ich meine sogar besser als unsere Nachbarn. Heißt wir haben durchaus Offensiv gespielt!

Kannst Du Statistiken auch lesen und deuten? Was für ein Quatsch Deine Aussage ist...

Anzahl Torschüsse:
2. Platz Wedemark 1.696 Torschüsse
4. Platz Hannover 1.559 Torschüsse

Anzahl Tore:
1. Platz Wedemark 183 Tore
6. Platz Hannover 149 Tore

Socring Efficiency:
3. Platz Wedemark 10,79 %
9. Platz Hannover 9,58 %

Das einzigen beiden Statistiken, wo wir besser waren als die Nachbarn (die mir spontan einfallen), waren die Shorthander (6:5) und die Zuschauerzahlen (72.538:27.586). Ansonsten kann ggf. Mikesz aushelfen...
Zitieren
Ich schrieb ich meine wir waren besser…..
Aber auch Platz vier ist auch ok.
Ich glaube borje du hast den Kontext nicht verstanden.
Es ging um die Defensive und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, so defensiv haben wir gar  nicht gespielt sonst kannst du nicht aufs Tor schiessen. Oder haben wir die alle aus dem eignen Drittel “abgefeuert “?

Ja das Problem war ganz klar die scoring Effizienz und nicht die Defensive!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste