Bewertung:
2
Auch wenn man sich z.B. gegen Wedemark immer schwer getan hat aber dennoch verdient die Oberhand behalten hat.
Wedemark hat sich verstärkt.
Play-Off's haben ihre eigenen Gesetze. Einmal einen schlechten Tag oder Schiedsrichter die gegen uns pfeiffen und schon ist ein Spiel verloren.
Soweit es gegen Wedemark in den Play-Off's im Viertelfinale gehen sollte, wird das bestimmt kein "Selbstläufer".
Bewertung:
11
Na ja, es besteht kein Grund zur Überheblichkeit. Aber genauso muss man sich kleiner machen, als man ist. Wenn man die Wedemark - trotz deren "Verstärkungen" (sind es denn wirklich welche?) - nicht bezwingt, wäre das schon eine Blamage. Im Halbfinale wäre ich da schon etwas vorsichtiger. Aber das Viertelfinale muss - egal ob es nun gegen Nordhorn oder die Wedemark geht - eine zu bewältigende Pflichtaufgabe sein.
Bewertung:
2
Ich will damit auch nicht gesagt haben, dass das Erreichen des Halbfinales in Frage gestellt sein könnte.
Bei konzentrierter Leistung gehe ich auch davon aus, dass das Halbfinale erreicht wird.
Man bekommt am 06.02.15 im Derby gegen Wedemark beim letzten Vorrundenheimspiel ja schon einmal einen Vorgeschmack.
Bewertung:
0
Vor der Saison wollte man unter die ersten Vier, dementsprechend wäre für mich auch bei einem evtl. Ausscheiden im Halbfinale durch den ersten Platz in der Hauptrunde durchaus das Saisonziel übertroffen.
Das die Mannschaft wenn es gut läuft auch als Meister der OL Nord in die Verzahnung einziehen kann steht aber ausser Frage...